Aktiver Clan gesucht!

  • #1

    Huhu,


    kurz und knapp:

    Halte mich zur Zeit auf 3000 - 3100 Trophäen und suche einen aktiven Clan, der es auch schafft die Clantruhe zu füllen und natürlich freundlich ist, aber auch gerne mal Tipps geben kann! :)

    Gerne helfe ich dabei auch mit einigen Punkten! ;)


    LG

    Faeran

  • #2

    Hi Faeran!


    unsere Republik 5 wäre passend und wir würden uns sehr freuen dich dort begrüßen zu können. clantruhe ez ;)


    Was die Tipps angeht - hier findest Du viele Infos zu uns:


    über uns


    Wenn du Interesse hast und Lust am Game mitbringst, dann lass´ es mich wissen. Ich sorge dann für den nötigen freien Platz im Clan. Sind zwar gerade bei 50, aber es stehen einige Transfers an innerhalb unserer Family...


    Würden uns freuen... :):thumbup:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #3

    Wir sind noch im Aufbau, aber schau doch mal vorbei! Sky Blue Kings #2L8RRJC9

  • #4

    Hey! Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Spielern ab 3000 Trophäen. Wir haben derzeit noch 6 Plätze frei und 35.000 Clantrophäen. Schau doch mal vorbei :)


    Knabenchor #QP98P88

    n3rdje

    Anführer Knabenchor #QP98P88

    ______________________________________________________

    Du hast über 3000 Trophäen und suchst einen Clan? Dann schaue doch mal bei uns vorbei! Mehr Infos in meinem Profil!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!