Eure Lieblingsherausforderung

  • #1

    Nabend zusammen,


    Ich wollte einfach mal fragen was eure Lieblingsherausforderungen sind😁

    Meine ist eindeutig die Auswahlherausforderung bzw. Touchdown Mode


    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    ...was irgendwie alle dabei vergessen ist das es im Grunde genommen total egal ist ob 2fach oder 3fach ..... den das elixir vom Gegner beschleunigt sich ja auch.... es ist ja quasi nur so als wenn jemand das Spiel vorspult.... bei dieser Herausforderung kommt es darauf an wer sein Blatt besser kennt und einsetzen kann .... wĂŒrde ich behaupten wollen....

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    Stimmt nicht ganz. Wenn Deck teuer ist, dann ist man in schnellen Phase immer im Vorteil weil der ander mit seinen 1000 Kobolden und so einfach nichts mehr gescheit ausrichten kann wenn auf einmal viele Grosse Brocken und Zauber kommen

  • #5

    Okay.......wenn gerade so ĂŒberlege....

    Du setzt golem ich zb nur GrĂŒnzeug (die nicht spiele😋)du setzt nĂ€chsten golem und zb Holz dann sind meine kobolde weg aber deine golems noch da .... ja...verdammt...hast recht 😀

    Und sowas sag Ich ...muss ich selten sagen đŸ€Ł

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!