Besondere Momente

  • #1

    Hallo zusammen!

    Der Grund für das eröffnen dieses Threads ist kein geringerer als ein knapper Kampfausgang. Ich stehe kurz vor Arena 11 bei 3770 Trophäen und spiele gegen einen lv10er mit schwach geregelten Karten. Nur dass dein Turm am Ende mit 8!!!! Leben überlebt. Das hat mich dermaßen aufgeregt, bin immer noch nicht drüber hinweg, bin mittlerweile leider wieder bei 3650 Trophäen. Deshalb wollte ich eine Sammlung an Screenshots erstellen um unglückliche und glückliche Momente in Clash Royale festzuhalten . Jeder ist eingeladen seinen Senf dazuzugeben und Screenshots hochzuladen!!!

    Der Screenshot von mir kommt morgen, dann könnt ihr diese Knappheit mit eigenen Augen sehen.

    Hoffentlich bekommen wir hier einiges zusammen!

    MfG, Graf;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Ja, leider Gottes...Ich meine 8!!!!!!Leben! Und dann auch noch so knapp vor Arena 11!! Der Screenshot kommt noch, wenn ihr auch solche Sachen erlebt dann zögert nicht es hier festzuhalten!

    LG

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    😁.... das gute daran ist ....das meistens meine Hütte mit 8 noch stehen bleibt 🤗😆..... ich l♥ebe solxhe momente....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #7

    krieg ich nicht hochgeladen.... Datei zu gross .... und ich bin eigentlich Naturblond.. ....also Krieg ich das nicht umgeändert 😂....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!