Besondere Momente

  • #11

    ja, das ist hier in der Tat schwierig, hättest du eine Idee wie man es anders machen könnte?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #14

    Ich hab mich auch schon total gequält auf 3000 zu kommen, hatte echt 2999 und hab dann wieder mehrmals verloren! Es war ja schon Pech für den Sieg davor nur 26 Pokale oder so zu bekommen damit ich nur bei 2999 lande aber dann natürlich wiedermal zu verlieren hat es dann perfekt schlimm gemacht! Is aber 'ne Weile her, bin drüber weg.

  • #15

    Ja, das ist echt ärgerlich! Das hätte ich beim Aufstieg auf Arena 9, 2599 Pokis; habe aber zum Glück gewonnen gehabt

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #20

    Schöne Momente sind wie neulich im Duo... Beide Gegner spielen 3Musketier lvl 9...zeitgleich... Da vorher bereits n 3er Musketier in der Mitte gesplittet wurd hab ich auf gut Glück mein Feuerball (lvl10) geworfen... Ich glaub ich habe 2 Handys zerstört xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!