Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen und mit Ü40 gehöre ich hier bestimmt zu den älteren Semestern, oder?
CR spiele ich erst seit einer guten Woche, bin aber mit sehr viel Spaß dabei! Da ich ohne Echtgeld spiele, finde ich es besonders motiverend, dass ich immer eine Runde kämpfen kann, wenn ich das will, ohne dass Energie aufgeladen werden muss usw. Und da mich das verdammte Spiel in absehbarer Zeit wohl nicht wieder los lässt, dachte ich mir, meld' dich mal in einer Selbsthilfegruppe an.
Derzeit tummele ich mich am unteren Ende der Arena 3 mit einem Deck zu dem ich entsprechenden Bereich noch was schreibe. Da bekomme ich noch viel auf die Mütze, aber das wird schon noch. Eilig habe ich es mit dem Aufstieg ohnehin nicht, ich will zuvor lieber meine Karten aufleveln.
In diesem Sinne freue ich mich auf den Austausch mit euch und wünsche euch immer ein Fläschchen Elixier auf Tasche!
Noch eine Frage: spielt der eine oder die andere von euch zufällig Schach? Ich nämlich sehr gerne, und ich könnte mir gut vorstellen, dass es da eine große Schnittmenge gibt. Irre ich mich?