Hallo aus Nordhessen

  • #21

    Kein falscher Neid, Schatz... in dich war ich doch auch gleich verschossen.... ;)


    (Das mit den Emojis sieht für Nicht-Handy-Besucher immer noch sch**** aus...)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #23

    Brauche ich nicht, aber an Smartphones eingegebene Emojis erscheinen - zumindest bei mir - nur als kleine Kästchen.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #25

    Also, wenn dir langweilig ist... ich bin hier vermutlich der einzige, der sich nicht über mehr Smilies freuen würde! Bin halt ein alter Mann, weswegen ich sie noch klassisch schreibe. Habe neulich mal für Spaß am Tel. geguckt und mehrere Hundert gefunden... dafür reicht meine Lebenszeit leider einfach nicht mehr ;)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #26

    Ach, so ein Smilie oder was auch immer, sagt manchmal mehr als tausend Worte :D und hat mit Sicherheit nichts mit dem Alter zu tun ;)


    Langeweile ... was tun wir nicht alles gerne hier für euch 8);)

  • #27

    Habe ja auch gar nichts gegen, mir ist es nur zu umständlichen endlos lange Bildschirme durchzuscrollen, um das passende zu finden.


    Kannst du sie denn in Lilas letztem Kommentar oder Signatur sehen? Liegt es vielleicht nur an meinem Linux?

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #30

    Dass da die kleinen, bunten Bildchen standardmäßig dabei sein müssen, verstehe ich natürlich.... ;)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!