Hallo aus Nordhessen

  • #41

    Das mit den Emojis kommt nicht nur an Computern vor... Ich mit Huawei-Handy seh zwar die meisten von den Dingern, aber einige sind einfach immer noch angekreuzte Kästchen... Problematisch sind nur diese Spezial-Emojis, die klassischen wie 😂/:D,😉/;),😜/8o,😛/:P oder 😍/:love: oder so gehen gut

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #43

    Ich denke, dass das die sind, die über die Standard-Android-Emojis hinausgehen... So würde ich das jetzt definieren...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #44

    Und wer weiß das? Ich vermute, wer sie von Anfang an geklickt hat, kann da nix unterscheiden,

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!