Ü40 Spieler sucht "ältere Semester"zum quatschen und zocken, gerne Kölner

  • #1

    Hallo bin seit ein par Monaten dabei und suche ältere Semester zum zocken und quatschen. Fußball ist immer ein Thema. Bin selbst FC Fan aber tolerant und bissig, ruhig und spielfreudig, but RL first und dann clash Royal. Schaut vorbei bei Geissbockpower, würd mich freuen.

  • #2

    Herzlich willkommen! Zumindest mit Ü40 kann ich dienen. ;)


    Fußball mag ich auch gern, habe allerdings keinen Lieblingsverein, verfolge nicht das Ligageschehen und gucke nur ganze Spiele. Zusammenschnitte finde ich langweilig.


    Eine diffuse Sympathie für Dortmund habe ich vielleicht - aber ich befürchte, damit komme ich am Rhein nicht so gut an, oder? *duckundweg*

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #3

    Ich persönlich interessiere mich überhaupt nicht für Fußball also ist es mir relativ egal ob du Dortmund Fan oder Kackhaufen Fan bist (entschuldige die Ausdrucksweise, es vor sich hier gut an :D). Mich interessiert höchstens ob DE gewinnt oder verliert.

    Und apropos, ich stamme auch vom Rhein ;)im Badnerland (Baden lebe hoch!)

    LG,Graf8o

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Hallo Geissbock41 herzlich Willkommen hier.


    Ich habe übrigens großes Verständnis dafür, dass Du als leidgeplagter Köln Fan etwas Zerstreuung in unserem Forum suchst, als Berliner geht's mir nicht wirklich besser sag ich Dir. Es ist einfach nur eine irgendwie total vermurkste Saison aber so isses jetz mal und es gibt ja auch Erfreuliches, wie z.B.den zweiten Elektromagier in 'ner lausigen Holzkiste vor Kurzem oder so!


    Viel Spaß, Erfolg und etwas Zerstreuung wünsche ich Dir erstmal und bis demnächst bei irgendeinem Beitrag oder einem Thema von Dir vielleicht.

  • #5

    Zwecks Übersichtlichkeit habe ich eure Konversation weitestgehend entfernt. Wir sind hier in einer Clanvorstellung(!)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!