Linksammlung

  • #1

    Hallo zusammen,


    hier hat unsere kleine Linkliste nun also ihre Heimat gefunden. ;) Über Vorschläge zur Ergänzung (am liebsten gleich mit kurzer Beschreibung) freue ich mich in den Kommentaren und werde die Liste dann gerne erweitern.


    ---

    Allgemein


    Clash Royale Wiki (de)
    Beantwortet alle allgemeinen Fragen zum Spiel.


    Tools


    Deck Shop (de.)

    Statistikseite zu Spielern und Clans mit besonders detaillierter Deckbewertung.


    Stats Royale (de)
    Statistikseite zu Spielern und Clans mit den Ergebnissen der gespielten Decks. Neben Deutsch in 7 weiteren Sprachen.


    Clash Royale API (engl.)
    Statistikseite zu Spielern und Clans mit eigener API für Entwickler.


    Starfire (de)
    Statistiken zu Spielern und Clans. Kann mit dem eigenen Account verknüpft werden. Neben Deutsch in 10 weiteren Sprachen.


    Royale Manager (akt. Englisch)

    Info's dazu: Royale Manager - Clan Management kann auch einfach sein



    Tutorials


    Clash Royale Arena (engl.)
    Bietet viele Guides, Tipps und Deckvorschläge.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

    7 Mal editiert, zuletzt von Ipsy () aus folgendem Grund: Royale Manager hinzugefügt

  • #5

    Danke, wenn das hier was wird, würde ich es wegen der API auf jeden Fall aufnehmen. Spannend, auch wenn ich kein Entwickler bin. Für "normale" Spieler bietet Stats Royale mit den Deckstatistiken ja etwas mehr.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #7

    Gute Idee. Ich hab zuerst Stats Royal benutzt weil es zuerst da war und jetzt DeckShop und ich persönlich finde DeckShop etwas besser gemacht alles in allem. Aber wichtig sind beide Apps und Starfire gibt es auch noch (hat Sgt. Robbe neulich als wir in der Southbox kurz das Thema hatten mal vorgeschlagen).

    Mach's gut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!