Linksammlung

  • #15

    Ich stehe mit dem Entwickler von cr API in Kontakt und ich wüsste wenn boo dabei wäre XD. Aber ich liebe die Seite und sie wird stetig verbessert auch wenn es keine offizielle cr API ist weil diese nur statsroyale.com und Starfi.re nutzen dürfen aktuell.

  • #17

    Also cr. Api is schon beinahe Endgeil (vor allem am Rechner), ich meine Elexierkosten auf vier Stellen nach'm Komma ausgerechnet bekommen is schon beängstigend und ich kann durch den Google Übersetzer im Browser viele Seiten von cr. Api komplett ins Deutsch übersetzen lassen! Gut und wichtig sind wie gesagt meiner Meinung nach alle diese Apps.


    Peace:thumbup::S:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hax () aus folgendem Grund: Ergänzung, Satzteil verschoben für besseres Verständnis

  • #18

    Schöne Idee, ich habe es in den Off-Topic-Bereich verschoben, da es in den anderen Bereichen nicht wirklich Rein passt.

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!