Balbok sucht aktiven Clan

  • #1

    Moin zusammen,


    Ich suche einen aktiven Clan, welcher ein hohes Augenmerk auf Aktivität und Fortschritt legt.


    Zu mir:

    - 24 Jahre

    - Hamburg

    - Level 11

    - mein Trophäen Rekord liegt leider nur bei 4270

    - voll berufstätig


    Ich würde es gut finden, wenn dort viele Spieler sind, die mir helfen können noch besser zu werden. Revanchieren tu ich mich natürlich auch 😉


    Ich hole im Schnitt am Wochenende um die 60 Kronen. Mal mehr mal weniger.


    Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.


    LG

    Balbok

  • #2

    Moin, guck gerne in meinen Clan,

    Lucky Kingz

    #2LG9P9V2


    Würde mich freuen dich als Mitglied zu begrüßen,

    Ich bin 27 und führe den Clan mit meiner Freundin.

    Ein familiärer Clan wo der Spaß nicht zu kurz kommt.

    Wir sind seid 1 Jahr aktiv

    Und machen immer die 10 von 10

    Vielleicht bis bald

    Gruß Julian

  • #3

    Gude,

    schau doch mal in der Matrix vorbei.

    Wir sind ein sehr aktiver Clan und können gute Zocker immer gebrauchen!

    Wir erwarten dich!

    Beste Grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #4

    Moin Balbok,

    auch wenn ich "leider nur" (;)) in einer ähnlichen Pokalstärke wie du rumschwirre, möchte ich dir dennoch einen Platz bei uns (German Galaxy) anbieten....

    Wie viele andere auch haben wir das Ziel uns stetig zu verbessern, was für alle unserer 3 Clans gilt...

    Mit unserem "Hauptclan" knacken wir seit letzter Saison konstant die 40k Pokalgrenze und unser Hunger nach mehr ist noch lange nicht gestillt^^Wir verfolgen langfristige Ziele mit Geduld und Spielfreude...Daher will ich dich hier nicht mit Sätzen der Art locken:" Wir kommen bald in die Top200 DEU!" oder so n Zeug...Vielleicht schaffen wir es eines Tages, aber wir stecken uns geduldige und realistische Ziele:thumbup:

    Wir nutzen Line sowie Discord um uns optimal vernetzen und austauschen zu können. Auf eine freundliche Clanaktivität legen wir ebenfalls großen Wert.

    Schau gerne mal bei uns vorbei und bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden....

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #7

    Update: Haben einen Deutschsprachigen Clan mit zu 42 aktiven Mitgliedern (Anfang der Woche wurden alle inaktiven rausgeschmissen) und würden gerne wieder bis 50 auffüllen.


    Stellt deine Anfrage und lass uns Seite an Seite die Clantruhe füllen.


    Clanname: Berliner Mauer


    Clankürzel: #UJ8GLJ


    Vize : SwordKnight


    Wir freuen uns auf dich...💪🏻🏆😉

  • #8

    Falls noch nichts passendes gefunden, würden wir uns freuen dich begrüßen zu dürfen in der Elementar Bananen Familie 👪 bei ca 600 Spielern hast du mit Garantie genug von denen du lernen kannst dabei. Und die volle Dröhnung clash Royale. In meiner Signatur findest du alle Informationen :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!