Eure Lieblings Karte ist

  • #21

    Mein Favorit ist der kleine Eisgeist :)

    ... und der X-Bogen :saint:

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #22

    Mein ganzes Deck abgesehen von Knall hab ich sehr gerne, ohne da eine bestimmte Karte zu bevorzugen. Es kommt immer auf den Gegner an welche Karten grad die wichtigere Rolle spielen und welche nicht. Es gibt zum Beispiel Spiele da benutze ich Rakete gar nicht und dann gibt es so Spiele da wünschte ich ich hätte mindestens zwei Raketen im Deck... Wie schon gesagt, es ist immer unterschiedlich...


    Warum ich den Knall da ausnehme: Ich benutze ihn bei weitem noch nicht so lange wie die anderen Karten, weshalb die Verbindung noch nicht so aufgebaut ist wie zu den anderen Karten, und hab früher Skelettarmee stattdessen gespielt wo der Knall natürlich der absolute Albtraum ist... Das hab ich ihm immer noch nicht verziehen 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!