Beiträge von Nono

    ...Kommt schon, Ihr wisst das ich Recht habe!...

    Ich sehe das genauso wie Stojo - seit Monaten hab' ich mich über Ihn lustig gemacht. Hatte gedacht das er uns hier trollt und keine Ahnung vom balancing hat. Aber er hat mich umgestimmt.


    Seine Argumentation ist, wie jeder hier lesen kann nicht zu widerlegen!


    Was ich dann noch wichtig fände, parallel dazu, wäre ein Hog und Feuerball nerv!

    Blabla, dass sich die Match ups ändern weil man den Pass Royale kauft ist doch vollkommener Blödsinn. Ich habe ohne Battle pass die neue Challenge 15-2 abgeschlossen und pushe im Moment in der Top300 Lokal, geändert hat sich nichts. Im Gegenteil in der Challenge sind die Gegner um ein Vielfaches leichter geworden, weil alle mit Pass unbegrenzt weiter spielen können. Die beiden Niederlagen, die ich hatte waren im übrigen die einzigen beiden Leute ohne Battlepass denen ich begegnet bin, der Rest der Gegner mit Pass war tatsächlich so leicht zu besiegen dass man das Gefühl hatte die haben sich schon zum zehnten Mal wieder eingeklickt in die Challenge.

    Leute suchen halt immer nach neuen Gründen warum sie verlieren, jetzt ist es halt der Pass, anstatt mal einfach das eigene Spiel zu verbessern (und jeder aber wirklich jeder macht Fehler beim Spielen, die man minimieren könnte wenn man sich damit auseinander setzen würde).

    Sorry aber ich kann’s echt nicht mehr hören.

    Liebe Grüße

    Amen :saint:

    ...

    Ist das nur bei mir so?

    Das macht Supercell gezielt bei dir , weil du dich immer beschwert hast! :P


    Ne im ernst - das update ist hier und da etwas verbugt. Da kommt heute im laufe des Tages eine Wartungspause - dann gehts bestimmt besser.

    Da hat sich der gute 4 Real selbst ins Bein geschossen :coffeegirl

    Das du dich über zu defensive Decks beschwerst und selbst so etwas spielst zeigt wie ernst mein dein permanentes Gemecker nehmen sollte :D


    Da kann eigentlich nur noch Stojo mithalten...

    :popkorn

    Wieso wundert es mich nicht das du nichts gegen ACC sharing hast..? :P:stups


    Ich Persönlich finde es moralisch nicht korrekt sich pushen zu lassen - man rühmt sich praktisch mit dem ERfolg anderer... :popkorn