Eure Lieblingskarte

  • #1

    Hallo erstmal :)


    Die Frage, die ich euch stellen möchte, ist was ist eure Lieblingskarte ? Und warum gerade die Karte ? Falls ihr möchtet könnt ihr gerne mitteilen, wie ihr sie spielt so kann sich ausgetauscht werden um die Spielstrategie zu verbessern oder einfach nur neues dazu zu lernen :)


    Ich fange gleich mal an meine Lieblingskarte ist P.E.K.K.A ich spiele sie in der Kombination mit einem Zap oder Feuerdrachen um ihn somit zu schützen:)

  • #2

    meine ist der babydrache ich finde die karte zu einem relativ lustig und zum anderen in der kombi mit prinz und speerkobolde so gut wie unschlagbar achso und die pfeile dazu

  • #3

    Ich finde eigentlich den Blasrohrkobold am witzigsten. Allerdings hab ich noch kein Deck gefunden was mir liegt und ich den lustigen Kerl einsetzen könnte.

    Auch die Prinzessin finde ich gut. Es gibt da Leute, die die Prinzessin echt gut spielen können aber leider gehöre ich auch da nicht dazu ?(


    Von den in meinen Deck genutzten Karten finde ich den PEKKA am coolsten. Ist lustig, wenn der einen Elitenbarbaren oder Schweinereiter Push schlagartig stoppt :)

    Wenn der zuhaut macht`s halt richtig *Bumm*

  • #4

    Definitv Ritter. Guter Tanker der auch bei Bedarf den Magier, Scharfrichter oder Walküre ausradieren kann. Natürlich nicht zu vergessen Riesenskelett zu stoppen bzw aufzuhalten oder Gegner abzulenken.


    Für mich eine universale Karte.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #5

    ich liebe die Banditen mit ihrem Sprint.. ..genial gegen Magier Henker Elektromagier .... und rettet einem oft den Arsch mit letztem Sprint auf Hütte.....💖

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Meine lieblingskarte ist der Tunnel Gräber. ich finde der sieht einfach so geil aus und wenn man den richtig spielt ist er so gut wie unaufhaltsam. wie jede karte eig :D Ich finde es eigentlich schade das den so viele hassen weil der op sei.

    aber wie gesagt jede karte kann op sein wenn man sie richtig spielt oder keinen konter dagegen hat

  • #7

    Oh schön, hier läuft ein alter Beitrag wieder an:thumbup::)

    Meine Lieblingskarte eindeutig Skelettfass, ein perfekter Konter gegen Inferno

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    😀

    Also mir würde ein bestimmtes wichtiges Detail noch fehlen 😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!