Medusa und Drachennest finde ich super. Nicht nur, dass die sich ins Fantasy-Setting von CR gut eingliedern, sondern auch von der Spielmechanik. Was meinst du aber beim Drachennest mit "Werden sie zerstört, schlüpfen sie"??? Denn so wären sie zu heftig fürs Spiel, weil Drachen selbst stark genug sind.
Das Totem ist von der Grundidee gut, allerdings auch viel zu stark. Mit über 2500 Trefferpunkte hat es am meisten Leben als alle anderen Gebäuden. Dann aber noch ein Angriff von knapp 100 bei lvl 7 zu verpassen, halte ich für zu viel. Es kommt dann aber auch auf die Trefferrate an. Wenn man das Gebäude allerdings als Tank nutzt, was sinnvoll wäre, weil es dann etwas neues ist, könnte man es gut integrieren.
Der Tesla macht zum Beispiel ca. 150 Schaden pro Sekunde bei einer Trefferrate von 1s und Trefferpunkte 800. Die Kanone macht macht ca. 130 Schaden pro Sekunde mit Trefferpunkten von 600. Und der Bombenturm macht 110 Schaden pro Sekunde mit ca. 1700 Trefferpunkte und hat nur eine Lebensdauer von 40s und dann noch 5Elexir.
Um die anderen Karten nicht unbrauchbar zu machen, müsste man den Angriff sinken oder die Angriffsrate stark erhöhen (mind. 2,4s, da der Bombenturm 1,6s hat). Noch dazu sind 4 Elexir zu wenig, wenn man betrachtet, dass sogar der Lavahund als legendäre Karte 7 Elexir benötigt und 3000 LP hat. Möglich wäre auch, dass man dafür den Angriff komplett streicht, dann wären die 4 Elexir nicht mehr zu brutal.