Beiträge von Black Pegasus

    ich weis nicht wie ich den Funkinerf werten soll


    aber ich glaub durch die Halbe Sekunde die er jetzt länger braucht fürs zielen, kann ihn ein Elektromagier auch wieder aus der Ferne stunnen


    vorher war es so, das der Funki glaub ich zeitgleich mit dem Elektromagier schoss, wodurch dieser erst nach Abschuss nen kurzen Stun bekam


    finds nur schade, da der Funki es mal wenigstens etwas in die Meta geschafft hatte


    PS

    Elektroriese stunt den Funki erst nach seinem Schuss

    beim 3er Draft hab ich weniger Probleme, aber man erkennt eher, ob der Gegner eine bessere Auswahl hat
    auch sind die Karten im 3er Draft mehr ausgeglichen


    beim normalen Draft ist die Auswahl total durcheinander


    hatte neulich in der Auswahl

    Königsriese - Skelette - Königsriese genommen
    Speerkobolde und Kobolde, Speerkobolde genommen

    Heilerin - Eisgeist - Heilerin genommen

    Zap - Schneeball - Zap genommen

    Riese, Eisgolem, Mauerbrecher und Luftpost bekam ich vom Gegner (3 weitere Gebäudeeinheiten X()

    er hatte noch den Magier, Infernodrache, Golem und Megaritter

    jetzt sagt mir mal wie ich das gewinnen soll ?

    durch das Update ist die Pfeiländerung schon mit drin

    es fliegen 3x Pfeile mit Abstand von 0,4 Sekunden, da kann sich höchsten eine Einheit mit viel Glück retten

    natürlich ist dadurch die Nachthexe etwas geschwächt

    den wenn man jetzt die Pfeile wirft und sie ist kurz vorm Tod, werden automatisch die Fledermäuse, die durch ihren Tod spawnen, gleich wieder niedergestreckt

    gewisse Karten werden ja nur bei großen Turnieren gebannt

    wie willste das aber bei normalen Spielen machen ?

    Gegner bannt eine deiner Karte, jetzt musst du dein Deck ändern, was aber etwas dauern kann, weil die Asuwahl an Karten schon sehr hoch ist

    1 Karte kann ein ganzes Deck total verändern

    oder greifst du dann sogar auf ein anderes Deck zu ?


    es müsste quasi schon vor dem Kampf angezeigt werden, welche Karte gebannt ist


    das einzige, wie man das lösen könnte, wenn man ein extra Deck Slot für Reservekarten hat, wo man quasi 4 oder besser bis zu 8 Karten rein tun kann, die dann eine jeweilige Karte ersetzen können


    da passierte garnichts mehr mit Flächenschaden, selnst Skelette wurden einzeln abgefrühstückt

    und jetzt noch 3,5 Sekunden auf die ersten Skelette warten ?

    das bringt wieder ne Menge Bridgespamdecks zum Vorschein


    also erreichen sie ihr Ziel garnicht mehr

    der Golem war für mich endlich mal ne gute Konterkarte gegen den Infernoturm, aber stell mal nach dem Golem ne Walküre rein, da hatten die Kleckse nichts mehr zu lachen

    dafür, das ich dem Gegner 4 Elex gebe, muss er aber auch halt reagieren auf die Karte


    den Nerf des Golems trifft mich zwar erstmal nur auf Herausforderungsbasis, da ihn so gut wie keiner spendet und er einfach in keiner Truhe auftauchen will, obwohl er nur noch die einzige Karte ist, die ich aktuell anfragen kann

    im Ladder konnte ich ihn bisher nicht spielen, da er mit LV 11 einfach zu schwach ist gegen Max Gegner


    den Schaden selber bedeutet jetzt, 1 Angriff mit den Mauerbrechern mehr wird benötigt

    das schöne aber an dieser Karte ist ja, das der Gegner handeln muss

    es hatte ja schon nen Eisgeist oder, nen Zap oder das Kampfholz gereicht und die Mauerbrecher kamen schon garnicht mehr an den Turm

    finde diesen Nerf eher Schade und werde mal sehn, ob ich sie weiter spielen kann




    jetzt noch zu einer Karte, wo man ja schon liest, das sie ein Rework bekommen soll

    der Magier

    wenn sie ihn jetzt auch noch auf Singletargetdamage setzen, ist es vorbei

    dann werden definitiv Flugdecks mit Lakaien wieder die Oberhand gewinnen


    würde mir bei den Lakaien gerne mal nen Rework wünschen, dass sie in 2er Gruppen platziert werden wie die Königsrekruten

    der Schweinereiter bräuchte nur einen kleinen Nerf

    in seiner Stärke soll er bleiben, aber er sollte wie die Widderreiterin, der Rammbock, Prinz und Dunkler Prinz erstmal eine Chargezeit haben, bis er anstürmt

    dann wäre die Karte auch nicht so nervig

    die Clansuche scheint zur eher zu hängen

    unser Clan wurde erst nach 15-20 Sekunden angezeigt

    auch deinen Clan Mad.Neverland tauchte erst nach 15-20 Sekunden auf


    gib einfach nochmal den Clancode ein und warte etwas

    du darfst in der Zeit keine anderen Eingaben machen oder das Menü wechseln