Zusammenschluss

  • #1

    Was haltet Ihr davon 3

    1. Coole Idee wann geht's Los (1) 33%
    2. Ne lass mal đŸ˜Č (2) 67%
    3. ICh frag Mal Nach (0) 0%

    Moin 😀

    Ich sehe Neuerdings Immer Mehr Leute die Hier iNS Forum Posten Ey Lass mal Clan machen oder Aktiver Clan Sucht Aktive Spieler Daß Ist Ja alles Schön und Gut 😀


    Aber wÀre es Nicht Intressanter

    Wenn sich alle kleinen Clans Zusammen Zu Einen grossen Formen WĂŒrden ?

  • #2

    Prinzipiell kann man diese Idee durchaus unterstreichen :) allerdings ist das Problem, dass jeder neue Clan immer eine gewisse Basis hat, die er auf jeden Fall mitnehmen möchte oder mit Rechten versehen möchte, was eine Einigung manchmal sehr schwierig macht :/

  • #3

    Das ist Wie mit der SPD Und Der CDU aber Es Gibt bestimmt Lösungen 😀

  • #4

    Bitte nichts politisches schreiben. Das gehört hier nicht her! Ich schließe mich aber meinem Vorredner mit seiner Meinung an

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    # mit Einer Fusion ist ein Neuer Clan gemeint 😀 den Alle Zusammen GrĂŒnden

  • #7

    Fuuuuuuusioooon Haaaaa 👉👈 oh da kam wieder meine Kindheit durch 😝 die Idee ist so alt wie es clans/Gemeinschaften gibt. Es muss aber immer geklĂ€rt werden wer das ganze dann leitet und anfĂŒhrt und ob alle mit der Philosophie einverstanden sind.

  • #8

    jopa

    Das Kann man ja alles KlÀren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!