Verzögerung beim Start

  • #1

    Hat jemand auch öfters das Problem, dass man viel zu spät startet? Bei mir passiert es häufiger, dass mein Gegner schon seine Züge machen kann, bei mir aber noch der Name oder so eingeblendet wird.


    Lösung wäre einfach: Man fügt ein Countdown zum Start ein. 5-10 Sekunden müssten alle Verzögerungen aufgrund von Verbindungsqualitäten ausmerzen. :/

  • #2

    Ja, habe das Selber, viele meinen man kann ja den Namen etc wegdrücken, klar geht das, aber hier liegt es nicht daran, sondern das man teils noch später ins Spiel kommt als der Gegner selber.

    Der Gegner kann schon eine Karte setzen, BEVOR du selbst überhaupt den Arenanamen etc siehst. Habe das manchmal auch obwohl ich ein Iphone 7 habe was so eigentlich sehr schnell ist.

    Ich bemerke es öfters wenn das Spiel bei 100 % ist, dann gerade der Arenaname aufpoppt, das schon der erste Schweinereiter auf mich zugerannt kommt und schon auf der Hälfte von meiner Seite ist, so schnell kann man nicht reagieren.

    Mir kommt es vor, das die Gegner sich manchmal schneller verbinden.

  • #3

    Jop, auch schon oft gehabt, dass gerade erst meine Karten eingeblendet werden und der Schweinereiter schon in meine Hälfte ist. Auch wenn ich vorher den Namen etc. weggedrückt habe.

    n3rdje

    Anführer Knabenchor #QP98P88

    ______________________________________________________

    Du hast über 3000 Trophäen und suchst einen Clan? Dann schaue doch mal bei uns vorbei! Mehr Infos in meinem Profil!

  • #4

    Das hat mich auch massiv gestört. Du mußt nach dem Start mehrere male auf das Display tippen. Dann bist Du sofort im Spiel.

    Stand im Forum oder Web.


    vG floki

  • #5

    Es geht nicht darum das die Leute nicht drücken, sondern das die Leute sogar manchmal später ins eigentliche Spiel kommen. Das bedeutet das manche Personen, die z.B. ein etwas langsames Handy haben, länger zum Verbinden benötigen, während der Gegner aber schon längst den Arenanamen wegdrücken kann und eventuell sogar schon Karten setzen konnte.

    Hatte das mal mit meiner Freundin getestet. Während Sie schon fertig mit Laden war und schon längst den Arenanamen wegdrücken konnte, war ich sogar noch bei 100 % und war noch nicht im richtigen Spiel drinne.

  • #6

    Ich hatte Ihn schon verstanden. Vielleicht probiert er mein Vorschlag aus und berichtet dann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!