Clan Manager

  • #1

    Hallo,

    funktioniert der Clan Manager bei Starfi nur bei mir nicht mehr oder bei euch auch?

    Ich fand den Manager echt super weil man genau gesehen hat wer aktiv auch Karten angefordert hat.

    Beste Grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #2

    Bei mir funktioniert per Chrome alles sehr gut. Muss also an irgendwas bei dir liegen.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Danke Graf,

    Wenn ich den clantag eingebe kommt bei mir immer eine Fehlermeldung obwohl ich keinen Schreibfehler habe, echt komisch.

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #4

    Ja, das ist merkwürdig, hatte ich eine Zeitlang aber auch so, gestern habe ich es dann wegen deinem Thema ausprobiert und es hat geklappt. Vielleicht ist es nur vorübergehend?

    Wer weiß ...

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!