• #1

    Guten Tag habe vollendest Problem und benötige Hilfe und zwar am 1.01.2018 habe ich gemerkt das nein Account gehackt wurde sprich meine ganze Appel id habe es direkt gemeldet und wurde alles in die Wege geleitet aber jetzt gibt es ein Problem und zwar mein Account ist gesperrt und ich habe denn Code ingame bekommen gibt es eine andermöglichleit den Code noch zu bekommen ? Weil supercell so schlau war den Code zu schicken wo ich geschlafen habe

  • #3

    Ich werde es ausprobieren aber ich vermute eher das die sagen das der Code ingame da ist und die es nicht schicken werden

    Was meint ihr wenn ich Foto vom Ausweis dazu schicke würde es betätigen das ich der Besitzer bin.?

  • #4

    Ist die Apple ID mit deinem realen Namen verknüpft? Sprich weiß Supercell denn wem genau der Acc gehört? Unter Android ist das nämlich etwas anonymer... Aber klar, wenn Supercell weiß, dass du der Besitzer des Accs bist, dann hilft ein Bild vom Ausweis vermutlich.

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #5

    - Thema Verschoben -

    Wie schon oben mehrfach geschrieben, erstmal den Support von SC anschreiben. Um Welchen "Code" geht es genau?

    Ist das Problem mit der Apple ID auch gelöst?! Schaltet Apple die ID nicht mehr frei wenn sie gehacked wurde?

  • #6

    Ja die id ist meinem realen Namen verknüpft

    Das Problem mit der Appel id ist gelöst

    Es geht um den freischalt Code und Support ist angeschrieben ihre Antwort war wir haben dir denn Code auf dein iPhone im Spiel geschickt aber ich komme nicht rein

  • #8

    Dann bleib beharrlich und frag, wie du ihrer Meinung nach an den Code kommen sollst, wenn sie ihn dir mitten in der Nacht schicken, während du schläfst, und den Account dann sperren. Einfach nicht locker lassen und schick das Bild vom Ausweis mit, wenn du das nicht schon gemacht hast.

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #10

    Alex, ich hoffe das das Problem behoben werden kann.

    Supercell hat da hoffentlich Einsicht. :/

    Wünsch dir viel Glück dabei! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!