Clan sucht Unterstützung

  • #1

    Screenshot_20180108-145344.pngHey🙋

    Der Clan RoYaLe ArmY Braucht eure Unterstützung. Wir haben den Clan neu gegründet. Der Clan wurde gegründet um sich gegenseitig zu helfen. Wir würden uns sehr Freuen wenn ihr uns dabei unterstützt den Clan aufzubauen. Regeln setzen wir jetzt nicht fest aber wir möchten uns bemühen die Clan Truhe so gut wie möglich zu beenden. Viel Spaß im Clan LG Tornado

    2 Mal editiert, zuletzt von Laulau26 ()

  • #2

    Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN!

    Da wünsche ich euch viel Glück und Erfolg bei der Mitgliedersuche. :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!