Hey Clasher,
Ich würde mich auch mal gerne hier kurz vorstellen
Ich heiße Cedric, bin 25 Jahre alt und komme aus dem mini Ländchen Luxemburg und bin im echten Leber Erzieher
Mit Clash Royale habe ich im Juli 2017 (spiele also jetzt seit +- einem halben Jahr) angefangen und das hat mich auch sofort fasziniert obwohl ich normalerweise nicht viel von Mobile Games gehalten habe
3 Monate später hatte ich es irgendwie geschafft einen Qualifier für die ESWC in Paris zu gewinnen und konnte so schon bei einem großen Clash Turnier mitmachen Leider hat es dort für nicht mehr als die Gruppenphase gereicht aber schon nur dabei zu sein war eine schöne Erfahrung
Clash Royale ist nun mein Hauptspiel und ich stecke auch sehr viel Zeit in das Spiel um soviel darüber zu lernen wie es nur möglich ist und damit ich jeden Tag Fortschritte in diesem Spiel mache (Momentan liegt mein Trophäen Rekord aber leider nur bei 4600 und ich bin Lvl 12)
Ansonsten habe ich noch einen kleinen YouTube Kanal wo ich ab und zu ein paar Videos hochlade wenn ich die Zeit dafür finde YouTube Link
So genug gelabert, ich werde ab jetzt auch wahrscheinlich ein bisschen aktiver hier im Forum sein da ich schon seit längerer Zeit nach einer deutschen Clash Royale Forum Community suche !