Aktiver Spieler/Spender/Kronensammler

  • #1

    Hallo! :)

    Ich bin auf der Suche nach einem sehr aktiven Clan, der immer 10/10 bei der Clantruhe holt und in dem sich jeder an den Spenden beteiligt. Leider gab es immer sehr viele inaktive Spieler in den Clans, die ich bisher ausprobiert habe.


    Meine Trophäen: 2613

    Mein Level: 9


    Ich freue mich auf Rückmeldungen!


    Liebe Grüße,

    LazySnorlax

  • #2

    Moin Lazy,

    vielen Dank für deine Vorstellung...

    Würde dich auf diesem Wege gerne in unseren kleinen Verbund, German Galaxy, einladen:)

    Vorallem unser 3. Clan kann aktuell ein wenig frischen Wind gebrauchen.

    Inaktive Spieler werden bei uns nach und nach, aber auf freundlichem Wege;), aus den Clans "aussortiert".

    Wobei sich natürlich jeder auch mal ein paar Tage "Urlaub" von uns nehmen kann, ohne gleich um seinen Platz bei uns bangen zu müssen^^

    Riskiere einfach mal einen Blick auf unsere Clanvorstellung (in meiner Signatur findest du einen Link, sowie die einzelnen Clankürzel) oder schau direkt im Clan vorbei und mach dir ein bild von uns...

    Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir/uns melden...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #3

    Hallo Lazy,


    auch unsere Clanfamilie Reliqua ist immer auf der Suche nach aktiven Mitgliedern.

    Dabei legen wir viel Wert auf die Kommunikation im Clanverbund.


    Wenn dir unser Konzept zusagt, würden wir uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


    Solltest du noch Fragen haben, melde dich einfach bei mir.


    LG

    Colorlight


    Uncle_Clash2.png

  • #4

    Gude Lazy,

    da es immer wieder mal inaktive Spieler ( auch bei uns im Clan ) gab, haben wir aktuell drei Plätze frei.

    Wir haben immer recht schnell die Clan Truhe 10/10, meistens Samstags morgens.

    Somit wärst du bei uns richtig aufgehiben und wir würden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest.

    Bestege Grüße aus der Matrix

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #6

    Hi LazySnorlax,

    bist du bei der Clansuche schon fündig geworden?

    Wenn nicht, dann darfst du gern mal bei uns "District-Clans" vorbeischauen.

    In meiner Signatur oder in der Clanvorstellung findest du weitere Info's zu uns.

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!