• #1

    Hallo, suche einen aktiven, erwachsenen Clan.

    Spiele seit mehreren Monaten CR und würde gern einen Clan beitreten, der mir hilft besser zu spielen.


    Kurz zu mir:

    Nichname: DoubleYouLP

    Alter: 25 Jahre alt


    Beste Grüße

  • #2

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Könntest du den anderen noch deine Trophäenanzahl und dein Spielerlevel mitteilen, damit sie dich besser einschätzen können.

    LG, Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Hallo DoubleYouLP,


    ich möchte dir mal unsere Clanreihe vorstellen. Wir bestehen aus drei Clans, in denen wir besonders auf Aktivität und einen guten Umgangston achten. In allen unserer Clans findet man sowohl Spieler verschiedenste Altersgruppen als auch Spieler verschiedener Trophäen-Gruppen. Also ein bunter Mix aus Spielern aller Art.


    Außerdem haben wir auch hilfsbereite Spieler im Arena-Bereich 4K+, die dir sicherlich mit ein paar Tipps zur Seite stehen könnten. Schau dir mal einfach unsere Clanvorstellung im Forum an und bewirb dich bei Interesse auf unserer Webseite.


    Grüße

    Error

  • #5

    wir sind gerade im aufbau und relativ wenige aber sehr erfahrene spiele die versuchen einen clan aufzubauen bei dem jedesmal easy die 10er truhe geholt wird. 50 kronen sind pflicht. da wir alle auf kronen gehen wissen wir natürlich ganz genau wie wir einen 3 sterne sieg erringen und können dir sicher das eine oder andere beibringen.


    bei interesse einfach mal reinschauen


    Clanname: Hydra

    Clantag: #9280QPC0

  • #6

    Haben einen Deutschsprachigen Clan mit zu 42 aktiven Mitgliedern (Anfang der Woche wurden alle inaktiven rausgeschmissen) und würden gerne wieder bis 50 auffüllen.


    Stellt deine Anfrage und lass uns Seite an Seite die Clantruhe füllen.


    Clanname: Berliner Mauer


    Clankürzel: #UJ8GLJ


    Vize : SwordKnight


    Wir freuen uns auf dich...💪🏻🏆😉

  • #7

    Hallo DoubleYouLP,

    wir sind ein sehr aktiver Clan und haben immer recht schnell die Clantruhe 10/10.

    Zu meiner Person, ich bin 38 Jahre alt und führe die Matrix.

    Wir würden uns über aktive Spieler sehr freuen, du bist herzlich wilkommen.

    Beste Grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!