So Jungs, ich will nicht ausrasten, möchte aber mal eure Objektive Meinung zu dieser Gegnerauswahl hören.
Es kann doch nicht sein, das man solche Gegner zugewiesen bekommt?! Was soll dieses ach so tolle Matchmaking von SC Bewirken? Das man immer mehr die Lust an dem Spiel verliert?
Mein Spielername ist GenerationX, dort sieht man das ich Hog, Megalakai und Walküre auf Level 9 habe. Der Gegner beide Magier Level 10 Ritter sogar Level 13.
Sogar mein Mitspieler hat nur Level 8 Feuerball und der Gegner gleich direkt wieder zwei Level darüber?! Tut mir leid, aber dafür fehlt mir doch nur noch jegliches Verständnis für faires Spielen! Mich kotzt es schon seit Wochen an, denn es ist nicht nur bei Duokampf so, selbst bei Ladderkampf ist es so schlimm geworden, das es eben überhaupt keinen Spass mehr macht!
Sorry aber die Stärke der Karten macht enorm viel aus, Meine Hexe geht bei dem Feuerball kaputt, der Magier der anderen aber nicht, weil der Feuerball von meinem Mitspieler gleich 2 Level schwächer ist.
Am schlimmsten finde ich einfach das man durch diese Gegnerwahl dazu echt gedrängt wird, Geld auszugeben um überhaupt noch mithalten zu können.. Ich finde das alles andere als nur noch fair..Bin echt geladen aber ein wenig fairness darf man ja wohl erwarten...