Freundschaften - Sammelthread

  • #13

    Seit Ich Arena 10 bin bin Ich ein totaler einzelkampf angsthase geworden. Hab 3033 trophäen. Irgendwie Hab Ich Mit Dem alten deck immer verloren... Kam nicht weiter. darum spiel Ich seit einem Monat Mit

    Elekromagier level. 2

    Ritter L. 11

    Skelettarmee level. 5

    Megaritter level 2

    Kampfholz l1

    Drache L. 5

    Schweinereiter L. 6

    Knall L. 11


    Mir fehlt aber die übung und taktik damit. Nun meine frage:

    Wer hat lust mir die angst zu nehmen mich bissl zu trainieren?

    Gruss

    Rebekka Woodrose

  • #14

    Ich würde dir natürlich helfen! Ansonsten kannst du ja meine Freundschaftsanfr. annehmen und ein paar Friendly battles üben

    Das Phantom

  • #16

    Ich kann dir lernen wo man am besten in welcher situation welche karte spielt(oder eben nicht spielt), wie man am meisten valU aus zaubern raus bekommt und vlt ja sogar wie man produikted. Ich kenne ne menge tips und tricks, die dir den hintern retten könnten😂

    Das Phantom

  • #20

    Hab dich geaddet.


    Probiere gerade megaritter Koboldfass kampfholz rakete Ritter eisgeist prinzessin....und den inferno turm Hab Ich jetzt mal aus getauscht gegen die drei lakeien. Muss mal endlich mein deck finden Mit Dem Ich gut klar komm damit Ich die angst vor einzelkämpfe verliere.

    Gruss

    Becky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!