Krauts 4.0

  • #1

    Hey Leute.


    Der Krautsverbund platzt aus allen Nähten, was an sich sehr erfreulich ist, jedoch auch Nachteile mit sich bringt.

    Spieler, die Interessen an den Krauts haben zeigen, müssen immer nach dem Aufräumen nach der Clantruhe warten.


    Hier kommt nun eine Überlegung von mir zu tragen.

    Da ein neu gegründeter Clan lange braucht, um sich zu finden und eine Einheit zu bilden, biete ich euch an, Teile eures Clans in 4.0 zu integrieren.

    Warum das, werdet ihr euch fragen? Sind die Krauts so eingebildet? Oder größenwahnsinnig? Oder ist ihn der Erfolg zu Kopf gestiegen?


    Alles falsch! Naja, einige von uns mögen wirklich größenwahnsinnig sein, aber kommt und findet es selbst raus.


    Leider lese ich es zu oft, dass ihr inaktive Spieler in euren Clans habt bzw. ihr vll zu dritt die Clantruhe alleine holt.

    Das möchte ich durch das Fusionsangebot verhindern. So können kleine Gemeinschaften bei uns zu einer größeren heranwachsen.


    Gut, denkt ihr. Aber was bringt es mir, ein Teil des Krautverbundes zu werden.


    Zuallererst einmal eine funktionierende Führung. Das ist bei allen größeren Clanfamilien das A und O. Und Erfahrung. Viel Erfahrung und Können.

    Insgesamt beherbergt unser Clan knapp 50 Mitglieder über 4000 Trophäen, wovon der größte Teil auf den Main fällt. Dieser schwankt zwischen Top 40 und Top 30.

    Und 2.0 wird demnächst, vll mit eurer Hilfe, sich in den Top 200 postieren.


    Aber entscheidender für euch ist unsere WhatsApp-Gruppe mit aktuell 78 Teilnehmer. Mit euch erreichen wird die 100. Deckfragen, Gelaber und auch Wichtiges wird hier behandelt. Auch die Altersstruktur ist von 12 bis 50 sehr breit gefächert, und alle Interesse sind vertreten.


    Auch außerhalb des Clans möchten wir Freundschaften pflegen und fördern. Deswegen haben wir mit Sgt. Robbes Defectio Solis eine clanübergreifende Kooperation gestartet. Gegenseitige Besuche, Integration in unsere WhatsApp-Gruppe uvm. sind Bestandteile dieser Kooperation.


    Um euch auch zu zeigen, dass ihr 4.0 mitgestalten könnt, werden die Anführer von den Clans Vize werden. Alles weitere kann man dann entsprechend klären.


    Ich hoffe, ihr fühlt euch angesprochen. Meldet euch und bei genügend Interesse werden wir ein neues Kapitel des Krautsverbundes eröffnen.


    Euer Gilga

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    Krauts 4.0 ist eröffnet!


    Kürzel: #JCUQJCY

    Mindestpokale für den Anfang bei 2.000.

    Also werdet gerne Teil einer neuen Erfolgsgeschichte der Krauts!

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!