IST DAS WIRKLICH NORMAL? Part 2

  • #3

    Was anderes als ein glücklicher Account kann es gar nicht sein Skorpion! 😂

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Hab gestern meinen absoluten Glückstag erwischt. Kampfholz aus der kostenlosen Silbertruhe ausm Shop. Dann aus der Duo-Touchdown Kiste (9:2) Miner bekommen und am Abend war meine Magietruhe bereit zum öffnen daraus kam Nachthexe :). Sowas hat man glaub ich nur 1 mal in seinem CR leben 8o:thumbup:

  • #6

    Ja, da hast du recht. Ist ja toll! Ich hätte auch mal einen glückdtag mit kampfholz aus Kronentruhe, Megaritter aus CT und Eismagier aus einer 3:3 Megaritterherausforderungskiste ;):D8)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Ja sowas kotzt mich ja an. ^^ Ich habe, wenns mal glücklich läuft, alle 3-4 Wochen mal eine legendäre in irgend einer Kiste. Aber 3 an einem Tag, hatte ich noch nie, nicht mal in einer Woche.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #8

    Ich auch ne. Das hat Seltenheitswert mal so ne Karte zu ergattern. ;)

  • #9

    Mein 3. Account ist lvl 7 und steht vlt seid 1 1/2-2 monaten. Er hat 3 Legendäre während mein 2' erst eine besitzt, obwohl er schon länger steht und ich ihn glrichoft spiele... Ich habe 2 legys an 1 tag gezogen und gestern noch Funki. Also lavahund, holz und --------------------------- ''

    Das Phantom

  • #10


    Da kann nur zu sagen "GLÜCKWUNSCH"! :D:thumbup:

    Mit meinem 2.Acc. habe ich nicht eine einzige Legendäre.

    Im 1. sieht es besser aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!