IST DAS WIRKLICH NORMAL? Part 2

  • #11

    ....musste meine zum Teil auxh im Shop kaufen .... jetzt fehlt mir nur noch megaritter....aber ich Spiel eh nur die banditin.... wollte unbedingt den holzfäller und jetzt Spiel ich ihn nixht mal.... davor war ich so heiss auf den Infernodrachen. .. welche mich noch reizen würde ist der tunnelgräber passt aber nixht in mein deck

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #12

    Ich musste auch ein paar im Shop kaufen... armes Gold.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #13

    Im Shop bin ich Zu geizig 40k für ne Karte ^^ ich wollte den Königgeist gern da gut in Ein Challange Deck passte ,

    Hatte zu Weihnachten das Angebot von SC war genommen also noch paar Gem über

    Sonntag gab es in der Gluckskiste den KG BabyD

    Flugmaschine u Ritter

    Dachte mir 2 Einheiten die ich auch gern mal Leveln würde plus Kg u Ritter = Gold Max Level ^^

    Hab 4 Kisten gezogen und ihn nicht bekommen 😤😤😤jetzt nachher auf den Boden der Tatsachen Ärgere ich mich richtig so viel Gem verballert zu haben ...

  • #14

    Im ernst? Ich hatte diese Kiste für 750 Gems wo mind . 1 Stapel von den Karten dabei sein soll die man da oben sieht.... da war auch der konigsgeist ... dachte nur no Risk no Fun.. . Und Tatsache er war dabei ich glaub sogar alle Karten von denen die zu sehen waren .... manchmal ist das echt ungerecht mein Mann hat ständig irgendwo ne legy drinne...und ich muss echt alles mit gold kaufen.... aber meint ihr nicht das es da auch ein Rhythmus geben wird wie bei den truhen 🤔?!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #16

    Also ich glaube, da gibt es keine erkennbaren Muster. Dafür kommen die legendären Karten einfach zu unregelmäßig. Und wenn doch, dann immer nur die die ich nicht brauche. Selbst im Shop gibt es die zuuuu selten bei mir. Ich kaufe für Gold alles nach, was ich mal brauchen könnte. Aber wie gesagt, kommt zu selten vor.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #17

    Ist auch meine Meinung - heute war ich seit Monaten auch mal ein Glückskind und es sprang einer Miner aus der Kronentruhe, die heute morgen zu erledigen hat dafür unendlich lange gebraucht. ;) ich versuche mein Holz zu leveln, was sich als falst unmöglich darstellt, denn der Shop scheint das bei mir zu ignorieren. Manchmal denke ich, dass die Karte, die man spielt eben nicht so einfach zu ergattern sind... aber ob das wirklich ein Muster ist, wage ich zu bezweifeln. ;)

  • #18

    Ich nenne es einfach mal gewinnorientiert gesteuert. Wenn du in den kostenlosen Truhen, den Truhen in den Slots, Clantruhe, Auswahltruhe und der Kronentruhen kein "Glück" hast, sollst du doch bitte durch Käufe dein "Glück" erhaschen. Aber da mache ich einfach nicht mit. Ich wage mein Glück im F2P. :)

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!