Bitte sagt mir was ich tun muss

  • #21

    Nun Zurzeit geht es wenn man langsam dahinterkommt

    Ich hab zurzeit ja recht viel Kleinvieh im Deck (s.vorherige Seite) das heißt ich setzte die Hexe so das sie ihre Knochen noch beschwören kann, dann die Lakeien (falls Zauber schon verbraucht) oder die Kobolde um den Zauber heraus zu kitzeln dann die Lakaien. Wenns dann eng wird den Ritter. Zu den Elitebarbaren: Wenn sie nicht auf dem passenden Level sind sind auch die nutzlos. Btw was haltet ihr von meinem derzeitigem Deck? (auf Seite 1 beschrieben)

  • #22

    Also ich finde den Megaritter kein Problem. Mein 13er Tesla blitzt den praktisch alleine weg, aber als unterstützung setze ich dann je nach Situation noch mini Pekka, nachthexe oder inferno Drache dazu was dann nach dem Abwehren idealerweise gleich mit in den Angriff mit einbezogen wird. Aber kommt natürlich auch immer auf dein Deck an und auf das des Gegners ;)

  • #24

    Megaritter kannst leicht mit dem Ritter beschäftigen. Direkt davor setzen und er kann seinen Sprung nicht machen. Dazu noch was kleines, Kgang, Lakaien, Fledermäuse. Die Typ lebt von seinen Sprung.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #25

    Absolut richtig, was Irmaster80 schreibt! Der Megaritter lebt von seinem Sprung! Wenn ihr den mit Ritter etc. beschäftigt, dann springt der auch nicht. Da er Flächenschaden macht unbedingt mit Kleinzeug von der anderen Seite (als dort wo er mit dem Ritter kämpft) angreifen. Auch den Ritter nah an den Megaritter hinstellen, damit Du Dir den Schaden durch den Sprung sparst.


    Falls er schon kurz vor Deinem Turm ist und Du nur Kleinzeug hast dann lieber erst Deinen Turm angreifen lassen und dann mit Kleinzeug von hinten drauf. Sonst kriegt der Turm den gleichen Schaden und Deine Einheiten sind auch platt!


    Viel schlimmer ist der Megaritter aber meiner Meinung nach, wenn Du gegen einen Spieler kämpfst der nichts anders tut als Deinen Angriff abzuwarten. Denn wenn er seinen Megaritter auf Deinen Push wirft hat der Gegner oft einen großen Teil seines investierten Elexiers für den Megaritter wieder eingespielt. (Gilt natürlich nicht für Lavaloon-Decks etc.)


    Der Megaritter ist eine sehr starke Karte, die auch mit nur wenig skills des Gegenübers eine große Bedrohung darstellt. Auch wird durch Karten, wie dem Megaritter der Infernoturm weiter aufgewertet der nicht gerade zum Spielfluss beiträgt.


    Meinetwegen hätte der Megaritter nie eingeführt werden müssen. Aber genau das macht ja das Spiel aus! Du musst auch mit Deinen "Hasskarten" umgehen können. Es gibt immer eine Lösung.


    Und letztendlich: Was soll! Am Ende gewinnt / verliert Ihr eh 50 % der Ladder Games 8o

  • #27

    Ja ok ....ich korrigiere.... ich lass ihn auf die Hütte hopsen und dann machen die ebarbs ihn erst schnell weg .....paar Hits steck ich ein zur Not sie ebarbs laufen danach ja erst einmal fröhlich und unversehrt weiter 🤗

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!