Was soll ich als nächstes im Clan anfordern?

  • #1

    Was als nächstes anfordern? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen!

    Nun hätte ich die Frage an euch, ähnlich wie Eiganjo, was ich als nächstes im Clan anfordern soll. Zur Auswahl stehen:

    Mini Pekka auf lv10

    Pfeile lv13

    Magier lv10


    Ich bin gespannt!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

    Einmal editiert, zuletzt von Graf Rebell ()

  • #2

    Gewöhnliche würde *ich* nicht anfordern, die sammeln sich ja relativ schnell an - auch ohne Anfragen.


    Aber ohne dein Deck zu kennen, ist das schwierig, da was qualifiziertes beizutragen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #3

    Graf Rebell

    Im anderen Thread von eben haste noch nach dem Spiegel oder Magier gefragt. :/

    Weist du was du willst:?:<X

    Du solltest evt. dir einen Beruhigungstee bestellen.

  • #4

    Pfeile kann man immer Gebrauchen 😂


    Nein ist doch Abhängig von deinem Deck

    Was du Spielst und welches Level die Karten du hast , hast du zb einen Selten auf Level 9 und brauchst nun 800 Karten davon (ein langer Weg für Anforden) und Spielst zb mit noch einer Selten Level 7 würde ich diese Karte Bevorzugen ...

  • #6

    ... und du solltest dir einen Tee für die Stimulierung der Laune besorgen! Ich habe den anderen Thread ja deswegen auch geschlossen Herr Oberschlau!

    Ich weiß sehr wohl was ich will.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Mein Deck lautet:

    Mini pekka 9

    Pfeile 12

    Magier 9

    Pekka 5

    Spiegel 6

    Ewiz 2

    Megaritter 3

    Holzfäller 2

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    Das sah aber ne so aus, Freundchen!

  • #10

    Also bei den Pfeilen wirst du den geringsten Unterschied merken.
    Bei den Pfeilen ist es so dass sie eine Lakaienhorde die 2 Lvl drüber sind töten (Beispiel : Pfeile Lvl 11 töten Lvl 13er Lakaien) da du sie aber schon auf 12 hast kannst du sogar gespiegelte Lvl 14 Lakaien töten, die Pfeile sind also dein geringstes Problem ( außer du willst unbedingt den minimalen Damage mehr um den Prinzessinenturm zu finishen :) )
    Magier das gleiche, er macht Lakaien und Spameinheiten auch so sofort futsch :)

    Deswegen Mini Pekka let's go ! :) Ist eine absolut solide Karte und ich denke dass der Mini PEKKA noch viele Meta's überleben kann ( solange da kein Nerf oder so kommt :) )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!