Hass Karte Karten? Oder sogar ein Deck das ihr nicht Mögt?

  • #71

    Ich war jetzt eigentlich drauf und dran auf deine Beleidigungen einzusteigen, aber die sind für mich einfach niveau- und charakterlos.

    Mein Kommentar "Kein Ahnung warum eine Karte dich so auf die Palme bringt?! :/" war nicht verständnislos gegenüber deiner Erläuterungen, sondern eigentlich eine rhetorische Frage und Feststellung deiner "Mimimi Haltung".

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #72

    *neues Popcorn 🍿 hol.


    Mal ganz ehrlich das Spiel wäre nicht das Spiel gäbe es nicht zu jeder Karte einen Konter und mekkern tun immer nur die wo gegen die Karte Kryptonite ist gegen das eigene Deck. Wobei man sagen muss das der Turm seit Anbeginn im Spiel ist und nicht wie zb ein royal ghost kommt und man zurecht sich aufregen kann das nach paar tagen die Gegner den Level 5 haben und man keine chance hat den für weniger zu kontern (vor balance changes), aber beim Turm verstehe ich es absolut nicht. Dass wäre wie als würde ich mich aufregen das es bei Mario diese Fleisch fresser Pflanzen in den röhren gibt. Es gehört nun mal zum Spiel. Und der Turm ist meist eh nur low level Bereich oft gespielt weil viele nicht auf ihn klar kommen so wie Funky. Spielst du bei 5k oder mehr siehst du bei 50 Spielen vieleicht ein Turm und das obwohl Riese und Golem Meta ist, was aber wie gesagt daran liegt das Inferno Turm so wie elite Barbs oder royal giant in dem berreich quasi ein free win sind für geskillte Spieler. Nach dem Motto müsste ich als Mörser oder Hog Spieler Tornado und Riese verbannen aus meinem Clan.

  • #73

    Dem ist nichts hinzuzufügen. :thumbup:

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #75

    So, und jetzt mal einen Gang runterschalten :-)! Nicht die Köpfe einschlagen! Ihr könnt euch, auch ohne die Köpfe einzuschlagen, untereinander diskutieren!

    Hier soll keinem unterstellt werden er hätte mangelndes Verständnis oder sonst was dergleichen!

    Diskutiert bitte normal und erläutert dann verständnisvoll, wieso ihr das so seht, sonst muss ich irgendwann den Thread hier schließen.


    B2T:

    Ich hasse Infernoturm genau so! Aber mal muss der Gegner nur eine Karte falsch gesetzt haben und man bekommt den Infernoturm auch down..Trotzdem finde ich wie schon erwähnt, als Golemspieler ist es echt schwierig, gerade da er viel Elixier schluckt dagegen vernünftig anzugehen, zumindest wenn die normale Elixierphase ist.

    Ich bin bei über 4100 Pokalen und finde das es nicht wirklich lowbereich ist, komischerweise sehe ich den Turm in dem Bereich aber noch sehr sehr oft.

  • #77

    Ich habe normal diskutiert und tue es weiterhin. :) Leider kommt ein anderer Spieler mit ein paar Karten nicht klar (was ICH nicht verstehe und das große Tramtram drum auch nicht) und schlägt deshalb in der Argumentation übers Ziel hinaus. :|

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #78

    Sagen wir es mal so. Ich sehe es gibt eine rege Diskussion und ein Thema was mich interessiert und ich klinke mich ein mit meiner Meinung und das nennt man forum und ich bin stets sachlich was man bei anderen schon grenzwertig einschätzen kann. Und immer wenn hier mal etwas los ist. Kommt jemand um die Ecke und meint man brauch den großen Schulhofpausenbeschützer bis keiner mehr schreibt und das Thema beiseite geschoben wird. Ich finde es richtig interessant wie manche Karten durch meist öffentliche Personen (trymacs = Inferno) (molt = royal giant) zu "hasskarten" mutieren. Diskutieren gerne und viel aber halt auf der menschlichen Basis und nicht der eines elite Barbaren paares unter Ragespell Einfluss 😁 und ach ja hab ich erwähnt das es nur meine persönliche Meinung ist?

  • #79

    Nur so nebenbei! Es sollte kein Angriff bzw. Ermahnungen für irgendwelche Personen sein!

    Und ja, natürlich ist dies ein Forum wo diskutiert wird, sowie auch Erfahrungen ausgetauscht werden sollen.

    Man muss trotzdem ein wenig seine Netiquette bewahren und nicht jemanden als Unwissend darstellen, ohne das jetzt hier Personen genannt werden! Es muss sich nicht direkt jeder immer angesprochen fühlen, weil ein Moderator sagt, es soll ein Gang runtergeschaltet werden.

    Wie gesagt, eine gute Diskussion ist immer willkommen, solange sie von allen! auch eingehalten wird. Springt einer aus der Reihe, folgen meist andere ;-).

  • #80

    🤔

    Ich mach‘s kurz , eine Hasskarte gibt es bei mir nicht. Aus dem ganz einfachen Grund , man kann nur 8 Karten in sein Deck aufnehmen und demzufolge wird es immer Karten geben die dem gegenüber Ärger machen. Was mir persönlich vielmehr schmerzen bereitet ist das ich zu 90% gegen höhere Turmlevel ran muss. Da werden dann Automatisch alle Karten des Gegners zu Hasskarten 🤪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!