Hass Karte Karten? Oder sogar ein Deck das ihr nicht Mögt?

  • #81

    Dann brauchst du die supercell Lieblings Karte die EC-Karte 💳 dann kommst du ganz schnell sehr viel weiter 😋 ich spiele verschiedene Decks und jedesmal wenn ich sie Wechsel kommt genau die Karte die als einzige es kontert oder der Gegner hat bis zu 4 Zauber auf einmal. Von daher "hasse" ich eher die gegnerische Deck auswahl gegen meine.

  • #82

    Ausnahmsweise mal war ich es nicht! Da seht ihr, ich kann auch ohne Streit 😂

    Ich wiederhole mich da zwar, aber ich hasse den Turm genau so. Als MegaP.E.K.K.A Spieler bekomme ich einen wutanfall sobald der Gegner ihn zur Verteidigung setzt. Demnach kann ich verstehen dass T-Virus sich aufregt. aber anti infernoturm Clan wo solche Spieler benachteiligt werden etc.? Das ist fĂŒr mich unverstĂ€ndlich, der Turm ist eine Karte wie jeder andere. gĂ€be es ihn nicht wĂ€re das spielen auch ganz anders.

    Aber es ist Ansichtssache wie Zeny ganz richtig angemerkt hat.

    Gut gemacht 4-Real, hast meine Meinung auf den Punkt gebracht!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #83

    Ich tippe da ehe auf die Kreditkarte. :)


    Nur mal so nebenbei, gerade wieder gegen einen Inferno-Log-Bait-Deck 2:0 ohne Probleme gewonnen. :saint::thumbup:

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #84

    Na jetzt heul aber du mal nicht.

    Eine Diva reicht^^

    Das war doch eher eine charmante Stichelei, als eine handfeste Beleidigung. Niveaulos trifft es nun wirklich nicht.

    Aber gut, sorry dafĂŒr!! Ich denke meine Worte nur eine kleine Retourkutsche zu den deinen. Meine Worte waren nicht "charakterloser" als dein 'engstirnig', oder 'kindisch', oder.........

    Ich denke wir sind jetzt durch mit dem Schwanzvergleich und hoffe auf kommende, produktivere Nachrichten von beiden Seiten.

  • #88

    Nein Graf, wir benachteiligen Inferno Spieler nicht.

    Wir akzeptieren sie ja erst gar nicht im Clan. Ist schon was anderes finde ich..

    Ah.. ok.. der eine den wir neuerdings haben wird halt nie Vize aber das war's.

  • #89

    Wegen einer Karte, die er spielt?

    Das sollte doch nach Leistung fĂŒr den Clan geschehen, ODER?

    Es ist doch wichtiger das er aktiv, spendet, loyal und hilfbereit ist.

    Das abhÀngig von Karten zu machen, finde ich nicht gut.

  • #90

    Das finden viele nicht gut und fĂŒr die gibt es ja genug andere Clans.

    Der jetzt neuerdings Log Bait spielt ist schon lange da und hat kein Problem damit, kein Vize zu werden.

    Als mein Sohn aus Spaß den Turm angefragt hat, wurde er direkt degradiert. Ja so lĂ€uft das :)

    Wir brauchen keine Hilfe, keine Spenden, nichts ausser coole Leute die interagieren und den Clan nicht mit IT beleidigen.

    Bei mir ist 1 Krone fĂŒr Clantruhe empfohlen, aber nicht Pflicht.

    Spendepflicht gibt es nicht.

    1 Platz Clantruhe bekommt 15€ Karte Und wir machen regelmĂ€ssig Turniere und Krönen den internen Pekka, Golem oder Friehof King.

    Clantruhe machen wir mit 6 Leuten voll, der Rest soll nur dabei sein und Karten abgreifen, daher die 1 Krone.

    Im Chat herrscht reger Betrieb, immer Action in da house und fĂŒr Inferno-Turm-Spieler ist der Zutritt verboten.

    Alle Hazard's sind glĂŒcklich damit.

    Aber schön das es so viele Àrgert :)



    Nein Graf, wir benachteiligen Inferno Spieler nicht.

    Wir akzeptieren sie ja erst gar nicht im Clan. Ist schon was anderes finde ich..

    Ah.. ok.. d

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!