lvl 6 Spieler sucht aktiven Clan

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich suche für meinen "Tablet*"-Charakter einen aktiven Clan: StatsRoyale - Ferxi lvl 6


    *Tablet:
    Dieser Charakter wird nur auf dem Tablet gespielt, das liegt permanent zu Hause und deshalb bin ich nur Abends bzw. am Wochenende mit diesem Profil online.
    Auf dem Smartphone habe ich ein weiteres Profil, dass ich auch von unterwegs spiele. ==> StatsRoyale - Ferxamos lvl 10


    Ich spiele zur Zeit wenig bis gar keine Solo-Spiele, weil ich eine bestimmte Strategie verfolge und mir Zeit lasse, dafür spiele ich umso mehr Duo-Kämpfe (siehe Statistik :))


    Über einen Clan, der auch 8 bis 10 von 10 Truhen bei der Clantruhe schafft, würde ich mich sehr freuen.


    An meinen Statistiken könnt ihr sehen, dass ich aktiv bin, was Clantruhe und Spenden betrifft, sofern ich die Karten habe, natürlich - was sich bei dem Charakter, für den ich einen neuen Clan suche, als schwieriger darstellt, da dieser Arena 1 ist und auch noch eine Weile bleiben wird.
    Im Chat selbst bin ich eher ruhig, da ich die Zeit, die ich online bin i.d.R. dafür nutze, Kronen zu sammeln :)


    Ich habe den aktuellen Clan noch nicht verlassen, damit die Statistik noch eingesehen werden kann.


    Zur mir als Person vor dem Tablet:
    Ich bin 35 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen fest im (Berufs)-Leben.


    Ich hoffe, ich habe alles relevante erwähnt - ansonsten: Bei Fragen, einfach Fragen.


    Beste Grüsse

    Ferxi

  • #2

    Wow, das ging schnell.

    Besten Dank für die Nachrichten, ich habe ein neues "Zuhause" gefunden!


    Wenn ich wüsste, wie man Threads schliesst, würde ich das an dieser Stelle tun. ^^

    Beste Grüsse

    Ferxamos

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!