Aktiver spieler lvl 11(4k+ Pokale) sucht aktiven Clan

  • #1

    Hey,


    ich (4k+ Trophäen) suche einen aktiven Clan mit optionalerweise immer eine Clantruhe lvl 10 und einer großen Gemeinschaft.

    ich helfe bei allem natürlich wo ich kann;)


    LG Baaaasti

  • #2

    bist bei nordwall herzlich wilkommen..... Schau es dir am besten selber mal an.... wenn Interesse hast gib bescheid.... 1 Platz findet sich bestimmt 😁..... spenden sind am Ende der Woche natürlich viel höher....und clantruhe bisher immer 10/10

  • #5

    Von mir auch ohne Post:



    10/10 schaffen wir regelmäßig Samstags schon, es ist immer was los und wir haben einen gepflegten Umgangston. Spenden sind kein Thema, da wird sogar nachts gespendet, schneller als man gucken kann.


    Aktuell haben wir 9 freie Plätze weil einmal die Woche aufgeräumt wird.
    Faires Punktesystem sorgt für gerechte Beförderungen/Kicks.


    Schau Mal rein, ich würde mich freuen (El Gordito bei "für Holzerkunde".


    PS:

    3300-4500,aktuell Eintritt ab 3800

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #9

    Moin Basti, mit ganz vielen aaaaa's

    falls es noch nicht zu spät ist, würden wir dir auch sehr gerne eine Einladung für unseren Clan German Galaxy zukommen lassen. Was ich hiermit tue^^

    Unsere Gemeinschaft besteht aus 3 Clans und unser "Zugpferd" hält sich in der Region knapp über 40k Gesamtpokalen auf:thumbup:Tendenz hoffentlich weiter steigend:S...

    Bei Fragen melde dich einfach oder schau direkt bei uns im Clan vorbei...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!