Aktiver Spieler (4200 Trophäen + Level 11) sucht Clan

  • #1

    Moin moin,


    ich suche einen aktiven, deutschsprachigen Clan. Wichtig ist mir, dass wir die Clantruhe immer auf 10 bekommen und viele Spieler dabei sind die motiviert sind besser zu werden ( Friendly Battles innerhalb des Clans, Clan Kriege usw.). Würde mich sehr über einige Angebote freuen :):love:


    Mein Spieler Tag ist: Josh # PB8Y2U2J

    Ich bin auf Level 11 und bei ca. 4200 Trophäen momentan.

  • #2

    Der Clan: #Einwandfrei hätte noch einen Platz frei und wäre da ideal für dich :)))

    Wir haben einen eigenen aktiven Discord server indem wir Clanwars organisieren und eine eigene Liga betreiben :))


    schau gerne mal vorbei


    Mit besten Grüßen


    #Einwandfrei

  • #3

    falls du kein Königsriesenspieler bist 😂könnte das bei uns gut passen. Seit gestern sind wieder drei Plätze frei bei "für Holzerkunde" und wir kratzen gerade an den 42k Trophies. Schau mal unverbindlich rein, ob's dir gefällt.


    bei der Clanvorstellung steht noch ein wenig mehr zu uns, aber ausprobieren geht über studieren 👍


    Blutwurst


    PS: mittlerweile haben wir auch einen Königsriesenspieler im Team, der heißt aber "Noobcardsonly" und somit passt das dann wieder 😁

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #4

    Moin Josh,

    willkommen im schönen Forum:thumbup:

    Auch wir möchten dich an dieser Stelle einladen, ein gewagten Blick auf die Clanvorstellung von German Galaxy zu werfen;)

    In unserem ersten Clan (Beitritt ab 4000) wären derzeit noch 2-3 Plätze frei...

    Falls wir dir positiv ins Auge springen, schau gerne bei uns vorbei...Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne über das Forum oder LINE kontaktieren...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    Moin :)


    Da sich die letzten 2 Clans in den ich war aufgelöst haben und ich es leid war gefühlt die einzige zu sein die sich vernünftig an der Ct beteiligt habe ich beschlossen einen eigenen Clan auf zu machen.

    Dieser existiert seit gestern Abend hat daher auch erst 2 Mitglieder deshalb bin ich hier auf der Suche nach aktiven Mitstreitern


    ***Vorraussetzung*** Aktiv sein

    Wir sind unter dem Namen: Die verrückten zu finden oder unter dem Kürzel #8UGLRLJV

    Alter: ist uns egal ihr solltet jedoch die Deutsche Sprache beherrschen damit man auch mal plaudern kann^^


    Vermutlich hat man als so neuer Clan keine wirkliche Chance Mitglieder für ein zu begeistern aber ein Versuch is es wert.


    Mit freundlichen Grüßen Luna

  • #7

    als weibliche Anführerin gibt's da bestimmt für einige einen Grund, bei Dir mitzumachen. 😁

    Viel Glück beim Mitbewerber sammeln, ich an deiner Stelle würde voll auf das Thema Frau/weiblich setzen (Clanbeschreibung), das ist dein Alleinstellungsmerkmal gerade.

    Alles Gute!

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #8

    Also im CR einfach bei clanbeschreibung unauffällig anmerken das ich weiblich bin? XD das klingt interessant ob das hilft mal schauen^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!