Aktiver Spieler (4200 Trophäen + Level 11) sucht Clan

  • #11

    hab JZ mal ganz unkreativ: Auch als Frau hat man die Kraft einen ganzen Clan zu führen... Nur habt ihr den Mut auf mein Zeichen in den Kampf zu ziehen?!


    Vlt zeigt es ja wirkung^^

  • #12

    ja cool😊


    jetzt eröffne am besten noch einen thread im "Clan stellt sich vor" Bereich, da gehört das Thema eigentlich hin.


    Viel Erfolg

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

    Einmal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • #13

    hi du🤗

    #C8RUGLR seit 1 Jahr erfolgreich

    Truhe immer 10/10

    Spenden sehr viel

    Viele nette Leute, gross und klein

    Fairness, keine spontankicks

    Würden uns freuen

    LG

  • #15

    Schon mal an die Bananen gedacht? :)

    Du hättest eine freundliche und aktive Umgebung zum Clashen.

    Näheres in meiner Signatur.

    Bei Interesse einfach bei mir melden!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

    Einmal editiert, zuletzt von Graf Rebell ()

  • #17

    Wieso denn Robbe? Er hat noch nichts gesagt, ja aber wir wissen nicht ob er immer noch sucht.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!