Optimist und GermanII grüßen alle clasher

  • #1

    Ich verfolge seit geraumer Zeit dieses Forum und begeister mich für die ein oder andere Diskussion rund um CR.

    Jetzt wo wir im Clan beschlossen haben, einen zweiten Clan zu eröffnen, möchte ich mich auch aktiv an einigen Themen beteiligen.


    ✌️🖖😀👍

    Optimist / GermanII

    OPTIMIST🖖

    Clann GermanII / #9P2GLR8Y

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • #2

    Hi Optimist, schön das du jetzt aktiver im Forum werden möchtest. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!