Bräuchte Eure Tipps für mein Golem Deck

  • #1

    Hey Leute ich bin normalerweise leidenschaftlicher LavaLoon Spieler aber auf Dauer wird das zu langweilig also habe ich letztens wieder mein Golem Deck ausgepackt was auch sehr gut läuft in der grand Challange zumindest


    Aber im ladder gewinne ich 1kampf danach verliere ich einen usw ich komme vllt auf 4.4-4.5 damit wobei ich mit meinen LavaLoon Deck auf deutsch italienisch wenn ich aktiv spiele und Lust hab 4,6-4,8 komme natürlich sind meine karten bei LavaLoon auch fast alle max man kann auch sagen dass es daran liegt das die Karten schlechter sind aber ich habe einfach das Gefühl es liegt am Deck früher ging es problemlos heute funktioniert es nurnoch in der Challange richtig


    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe :)


    Hier ist das Deck


    Hab das selbe Deck auch unter einem anderen Beitrag Grade gepostet unter Kriegsberatung weil es in der grand Challange ja noch sehr gut funktioniert jz müssen wir es nurnoch ladder tauglich verändern :)

  • #4

    Ich hab vorhind den Tipp bekommen statt Nachthexe Mini pekka der wurde ja glaub ich auch gebufft. Ach egal man kann viel spekulieren am ende muss man es einfach ausprobieren!^_^ ich glaub ich teste das jetzt auch Mal :)

  • #5

    Ich find's Gut! Die Kartenlevel sind noch niedrig, aber eigentlich müsstest du das hinbekommen :)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!