Ritter

  • #1

    "Ein zäher Nahkämpfer und der hübsche, kultivierte Cousin des Barbaren. Gerüchten zufolge erhielt er seinen Ritterschlag allein deswegen, weil er so einen spitzenmäßigen Schnurrbart hat."

    • Der Ritter wird automatisch im Ausbildungslager freigeschaltet.
    • Er kostet 3 Elixier.
    • Er hat ein langes Schwert und einen spitzenmäßigen Schnurrbart.
    • Mit seinen vielen Trefferpunkten kann er in der Offensive viel Schaden zufügen.
    • Er eignet sich gut als Schutz für kleine Einheiten.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!