An alle Golem Spieler.. ..

  • #1

    ...seid einiger Zeit bin ich am überlegen den golem zu spielen....hab ihn in allen möglichen Varianten ausprobiert...komm auch ziemlich gut zurecht mit dem spielstil... was ich nie gedacht hätte..... jetzt stell ich mir die Frage ob es wirklich Sinn macht ihn mit Pumpe zu spielen oder wenn überhaupt Tesla oder Inferno?! Würde ihn gerne in Verbindung mit gift spielen...glaube ich zumindest ....allerdings nachthexe und holzfäller mag ich gar nicht letzteres noch weniger in verbindung mit Golem ....


    Golem

    Drache

    Megalakai

    Knall

    Eismagier

    Walküre

    Gift

    ....? Irgendwas grünes vll oder flugmaschine?Oder inferno

    Was haltet ihr von der Zusammenstellung?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #2

    naja du musst halt aufpassen das du nicht so hoch von den elixkosten kommst im durchschnitt sonst kommst du ja nie dazu den golem zu setzen wenn man gegen spieler spielt die weniger manakosten im deck haben als du. in der zusammenstellung würde ich sogar vielleicht sagen das sich die pumpe da lohnt in dem deck ist halt immer nur ne 50:50 sache ob der gegner die pumpe stehen lässt.


    wenn du in der hinsicht was noch zum deffen haben willst ohne pumpe würd ich sagen entweder der infero, der infernodrache bzw. was womit man gut die gegnerischen tanks ablenken kann zum beispiel der ofen. kann dir ja mal meine deck kombination verraten die besteht aktuell aus:


    Golem

    Fledermäuse (Grad testweise mal den Miner)

    Elektromagier

    Scharfrichter

    Flugmaschine

    Holzfäller

    Kampfholz

    Holzfäller

    und zu guter letzt die Pumpe.


    Aber im grunde musst du es selber herrausfinden es gibt halt kein perfektes deck, wichtig ist du hast Spaß und gewinnst grins


    lg

    EloquenZ

  • #3

    Golem Nachthexe in Verbindung ist eigentlich richtig stark ...

    Ich spiele momentan

    Golem

    Drache

    Megalakai

    Mini-Pekka

    Nachthexe

    Zap

    Rakete

    Pumpe

    Und komme damit sehr gut zurecht 😅

  • #4

    Ohoh. bitte nicht, ich hasse nachtgolem 😅

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Darf ich fragen, wie dein Kartenlevel ist und in welchem Trophäenbereich du rangierst?

    Spiele statt Rakete, Zap und Mini-Pekka den Blitz, das Holz und die Kobolde.

    Ich weiß aber nicht, ob ich mal was ändern soll :D

  • #6

    Bin Level 12
    Golem 7
    Drache 7
    Megalakai 10
    Mini-Pekka 9
    Nachthexe 3
    Zap 13
    Rakete 9
    Pumpe 10 (seid neusten)
    Habe 4900 Trophäen und seid der Pumpe auf 10 statt 9 lief es bei mir auch viel besser... So kann ein 11er Feuerball kein negatives Elixier für mich machen .

  • #7

    Ich spiele den Golem nur mit meinem 8er Account. Aber da blieb mir auch nichts anderes über, da ich von dem gleich 20 aus ner Truhe bekommen habe. Die anderen Karten sind auch nicht ausgesucht, eher dazu bestimmt sie zu nehmen, da ich die anderen nicht wirklich Leveln kann. Pumpe ist erst auf 5, deshalb noch nicht im Deck.


    Golem 4

    Hexe 3

    Ritter 9 (wenn ich Holzfäller auf 2 hab, kommt der rein)

    Bogis 9

    Lakaien 9

    Zap 8

    Feuerball 5

    Holz 1

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #8

    Ich spiele ohne Pumpe, leider nicht sehr talentiert weil ich bisher nur bis 5113 gekommen bin... (nur..siehe Level unten... da muß mehr kommen, aber es will einfach nicht klappen)


    Golem 8

    Flugmaschine 11

    Nachthexe 4

    MegaMinion 11

    Zap 13

    Holzfäller (seit 3 Tg Level 5, erste Legendary auf 5)

    Koboldhütte 11

    Gift 8


    Die Koboldhütte macht die Pumpe entbehrlich, da so ein lästiger Hog erst mal die Hütte verprügelt


    Bei der Flugmaschine ist immer Vorsicht vor gegnerischen Feuerbällen, Minions, Bats etc geboten... aber wenn die vom Gegner unbeachtet bleibt, ist das Spiel gewonnen

  • #9

    Also bei den Kartenleveln echt wenig, sorry. =O

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #10


    Das Deck ist übelst stark und eines der wenigen Golem-Decks die auch ohne Pumpe gut funktionieren. Im Original wars mit Königsgeist statt Holzfäller, aber nach den Balance-Changes ist der Holzfäller ein absolute Muss.


    In der Challenge rasiert das Deck richtig, im Ladder ists für F2P relativ schwierig die Karten auf ein anständiges Level zu bringen. Mit 2 Legys und 2 Epics besteht das Deck zur Hälfte aus Karten, die für F2P schwer steigerbar sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!