21+ ist im Aufbau und sucht Clan zur Fusion

  • #11

    Habe ich dich direkt zitiert? Warum fühlst du dich angesprochen?!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #12

    Vielen Dank liebe LiLaLaune, dass du dich so für mich einsetzt! Ich schreibe dir eine PN:*


    Nein, der bleibt bei den Bananen, dort ist es schön. Vielleicht auch irgendwann mal ein Wechsel zu LiLaLaune, vielleicht ist sie nächstes mal schneller als Medea 😉

    Nein ist es nicht. Aber Sie meint das ganze andere Zeug. Und da Stimme ich ihr auch zu.:thumbup::saint:

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #13

    ganz genau fragen und Anregungen darf man bringen in einem Forum nach Lust und Laune.. ... Du bringst es auf den punkt.... vor allem auch mal für dir anderen!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #14

    Ich hoffe doch saltpit und die anderen aus dem Forum freuen sich bestimmt auch!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #15

    Ich hatte aber meine Unstimmigkeiten mit dem Graf, darum fühlte ich mich angespochen.

    Ich habe etwas mehr als 2000 Trophys, gibt mir das ein Recht zu etwas? NEIN!!

    Ich darf aber meine Meinung äußern und Fragen stellen.

  • #16

    Dark Soul.. . Noch einmal.... habe ich dich persönlich angesprochen?! NEIN! HICKS 🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷... es geht nur um diese ganze kacke hier die scheinbar gegen Graf M christo läuft ....wo sich die freuen wo jeder mitzieht die gegen Graf M christo schießen! Und wenn die Moderatoren und Co der Meinung sind sich 2/ 3 Meinungen der anderen Forums-Mitglieder anzuschliessen ...statt ihres Moderatoren.... nur der Ruhe des Erfolges des Forums eben .. .. dann bitte! Darauf geschissen! Sowas ist nur billig und armselig!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #17

    Also willst du den Mod's und Admin's des Forums - was genau vorwerfen?

    Das sie ich darum kümmern? Dafür gibt es diese Posten.

    Wenn du damit ein Problem hast, dann wende dich DIREKT an sie!

  • #18

    Nein, eben nicht! Die Mods und Admins tun eben nichts weil sie es gar nicht bemerken.Ich habe sie zum.beispiel mehrere Male gebeten etwas zu entfernen, ist immer noch nicht geschehen. Eigentlich sollten sie es bemerkt haben, v.a. wegen Mr.wichtig und ähnlichem. Und ich glaube schon dass LiLaLaune einen höheren Intelligentsquotienten als 0 besitzt und weiß wozu ein Forumteam, zu dem ich mich immer noch angehörig fühle ,da ist.

    Und jetzt bitte lasse diese Diskussion hier und Wende dich privat an Lila und mich.

    Danke

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #19

    Ja ganz genau damit habe ich ein Problem! Das sie sich eben darum nicht richtig kümmern sondern sich nur der gefühlten Mehrheit anschliessen des Friedens und Erfolges des Forums eben! Gegen so eine Ungerechtigkeit war ich schon immer! Und werde immer soweit mir möglich die Klappe aufreissen, weil so etwas überhaupt nixht leiden kann !

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #20

    Hier jetzt BITTE nur noch Antworten zum Thema des Thread's!


    Graf Rebell Wie soll ich mit Dir kommunizieren, Du hast mich privat gesperrt?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Soul ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!