Suchen noch Leute für unseren Clan

  • #1

    Hallo zusammen

    Wir suchen noch aktive Mitglieder für unseren Clan Aces High75

    Bei uns sind alle Altersklassen zwischen 16 und 50 Jahren vorhanden

    Wir sind aktiv spendabel Bereit für den Clankrieg

    Es herrscht respektvoller Umgang untereinander

    Wir haben auch mehrere 4000+ Clasher dabei

    Mindest Trophäen 3800

    Wenn ihr Interesse habt und auch aktiv seit schaut vorbei wir freuen uns auf euch

  • #5

    Servus zusammen

    Bei uns sind momentan wieder 2 Plätze frei

    Aktiv Spendabel und freundlich dann bist du bei uns richtig

    Bei Interesse schaut doch mal rein


    Gruß

    Loko

  • #8

    Hallo ich bin ein aktiver Spieler. Leider habe ich noch nicht den passenden Clan gefunden.

    Wir schaffen gerade mal 4/10 Clantruhen.

    Echt schade wenn die anderen nicht mitziehen.

    Leider habe ich die benöligen 3800 Trophäen bei Weitem noch nicht zusammen.

    Mir fehlt z.Z.das nölige Kleingeld um meine Karten aufzubessern und rutsche daher in den EinzelKämpfen oft ab.

    Gebt ihr mir trotzdem eine Chance?

    Lieben Gruß

  • #9

    Hallo, könnte ich auch bei euch mitmachen? 3800 Trophäen hatte ich zumindest mal kurzfristig, aktiv bin ich auch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!