Alles anzeigenNa immerhin etwas, heutzutage gibt's um die 900, Alola mitgerechnet . 😂
Hab sogar den schillerpin bekommen in Pokemon Sonne, habe mich übelst ins zeug gelegt um alle 457 viecher zu sammeln.
807
Alles anzeigenNa immerhin etwas, heutzutage gibt's um die 900, Alola mitgerechnet . 😂
Hab sogar den schillerpin bekommen in Pokemon Sonne, habe mich übelst ins zeug gelegt um alle 457 viecher zu sammeln.
807
Alles anzeigen807
oh, ein Spezialist! Ich bin beeindruckt Zeny! Da hast du völlig recht. Habe nur noch nicht den ganzen Alola pokedex im Kopf.
Alles anzeigenIch war mit 14 deutscher Meister im Pokemon Karten-Spiel. Auch irgendwie peinlich xD. Danach kam das Rauchen und die Karten wurden mir somit zu teuer.
Ich hoffe du machst das nicht immer noch!
Alles anzeigenGibts das überhaupt noch?
Nein. Ich habe mehr oder minder direkt aufgehört, als zu den Standard 150 Pokemon die ersten dazugekommen sind.
Das war mir zu doof.
Ich meinte das andere 😆
Alles anzeigenDachte ich mir. Von den Glimmstengeln habe ich mich vor nem Jahr getrennt. Wir waren 15 Jahre ein ein geschworenes Team
Gut gemacht!
Schädigt alles in Körper. Da bezahlt man Geld um sich selbst zu zerstören. kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
Schön dass du nicht mehr zu den schwarzen teufeln gehörst 😂👏
Alles anzeigenAlso ich bin bei dem ganzen Kinderkram wie Digimon, DragonBall raus. Pokemon habe ich noch geschaut und gezockt, alles andere sagt mir nix.
Virus Du kommst aus Magdeburg?
Ursprünglich. War mit 17 weg und in fast in ganz D. Jetzt wohne ich im Schwarzwald bei Karlruhe, bis mein Haus auf den Philippinen fertig ist. Dann bin ich weg und zocke im Dschungel
Alles anzeigenUrsprünglich. War mit 17 weg und in fast in ganz D. Jetzt wohne ich im Schwarzwald bei Karlruhe, bis mein Haus auf den Philippinen fertig ist. Dann bin ich weg und zocke im Dschungel
Das ist ja mal ein toller Plan, baue mir gleich eins dazu, ich ziehe ein
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.