Hallo zusammen. Ich suche einen aktiven Clan. 👌

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich spiele clash seit ca. 1 Jahr. Seit dieser Zeit war ich in verschiedenen Clans. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem aktiven Clan der dieses Spiel genau so gerne spielt wie ich. Mein Konto bei clash lautet: #80GQLGLO. Level 12. Über Vorschläge würde ich mich freuen. Wir sehen uns in der Arena 🤘🤘🤘🤘

  • #3

    kaihawaii

    Maxiniklas

    Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #8

    Hallo KaiHawaii.


    Versuch es mal bei uns, wir sind recht aktiv. Wir bewegen uns zwischen 1000 und 3800 Pokalen, ist also alles vertreten, außer halt ganz oben.

    Unser Clan ist international, Englischkenntnisse wären vorteilhaft, die meisten bei uns sprechen aber deutsch.


    Wenn du also einfach nur einen aktiven Clan suchst, der sich nicht von anderen abhebt, dann schau mal bei uns rein. Momentan ist er noch offen und es sind noch Plätze frei.


    Gruß Sothis


    Clan Drachendobl #89UPRC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!