Ich suche aktiven Clan

  • #1

    Hallo zusammen!

    Ich heiße Kevin, bin 28 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und würde gerne Eurem Clan beitreten. Ich habe 3297 Kronen und bin ein sehr aktiver Spieler.
    In der Clantruhe hole ich in der Regel dreistellige Kronenzahlen. Auch spende ich immer so viel ich kann und suche einen Clan, der ebenfalls Spaß am Spiel hat und sehr aktiv ist.

    Der Clan in dem ich aktuell bin wird immer inaktiver, sodass wir jetzt die 10er Clantruhe auch nicht mehr geschafft haben. Außerdem ist die Altersgruppe geschätzt zwischen 8 und 14 und das merkt man einfach am Verhalten und den Äußerungen. Ich würde mich freuen eine Einladung zu bekommen sobald bei Euch ein Platz frei wird.

    Ich fänds nur klasse wenn in Eurem Clan ein Großteil an der Clantruhe mitarbeitet. Je mehr mitmachen je weniger muss jeder Einzelne zeitlich aufwänden :)


    Viele Grüße!

  • #3

    Grüße Kevin,


    bei uns ist die 10er Clantruhe kein Thema.

    Auch viele Spenden und aktive Mitspieler können wir bieten.

    Gute Umgangsformen auch.


    Also alles was du suchst 8o


    Schau doch mal auf unserer Website vorbei.

    Link ist in meiner Sig.

  • #4

    Moin, guck gerne in meinen Clan,

    Lucky Kingz

    #2LG9P9V2


    Würde mich freuen dich als Mitglied zu begrüßen,

    Ich bin 27 und führe den Clan mit meiner Freundin.

    Ein familiärer Clan wo der Spaß nicht zu kurz kommt.

    Wir sind seid 1 Jahr aktiv

    Und machen immer die 10 von 10

    Vielleicht bis bald

    Gruß Julian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!