• #84

    Die Sendung war sehr tanzlastisch, sogar Crow hat einen Auftritt gehabt. Gut, die Outfits waren sehr gewöhnungsbedürftig, irgendwas zwischen sexy und nuttig, mit Tendenz zum zweiten.

    Entscheidend ist, das Gerda zwar weiter ist, aber in der nächsten Folge ein Shootout hat.

    Apropos nächste Woche, das ist

    wieder Drama angesagt.

    Diesmal wird wieder mit einem männlichen Model geshooted.


    Also den nächsten Donnerstag rot im Kalender anstreichen.✌🖖🤘🤙

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!