Suche aktive Clanmitglieder

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich suche aktive Clanmitglieder für meinen Clan. Derzeit sind wir 42, es sind also noch 8 Plätze frei. Du hast lust und bist mindestens Level 11 und über 3200 Pokale? Dann bist du herzlich Wilkommen, wir würden uns sehr über dein kommen freuen!

    Clanname: Fairy Tail 2.0

    Clankürzel: #J80P89 (die 0 kann auch ein O sein)

    Also worauf wartest du noch?;)

    Euer XDragon

  • #2

    Hi XDragon, für die Vorstellung deines Clans bzw. Mitgliedersuche bist du hier leider falsch.

    Ist aber kein Problem, ich melde es und die Vorstellung kommt in den dafür vorgesehenen Bereich.

    LG

  • #3

    Lese BITTE noch die Regeln zur Vorstellung eines Clans hier im Forum durch.

    Danke für dein Verständnis vorab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!