Suche aktiven "Senioren"Clan

  • #1

    Hey ihr Lieben



    Trotz meiner mittlerweile 31 Lenzen auf dem Buckel bin ich ein sehr aktiver CR-Spieler. Ich war die letzten 4 Monate in einem aktiven Schweizer Clan, leider zermürben mich aber mehr und mehr die Gespräche im Clanchat, der von 11-16-Jährigen dominiert wird. Auch sonstige Pannen (wütender Vize schmeisst alle raus, die er kann, Claneinstellungen werden verändert etc.) haben das Klima dort ziemlich vermiest. Ergo bin ich auf der Suche nach einem neuen Clan, der darauf bedacht ist, hauptsächlich Erwachsene zu rekrutieren.


    Was ich biete:

    -Level 10

    -3000 Trophys

    -In der Regel 100-250 Kronen bei der Clantruhe (Je nach Zeit und Teilnahme der anderen Clanmitglieder, mit einigen Screenshots belegbar)

    -Ich klicke wann immer möglich auf den "Spenden"-Knopf:S


    Was ich mir dafür erhoffe:

    -Keine oder "unter Kontrolle gebrachte" Kinder im Clan^^

    -Jede Woche lvl 9 oder 10 Clanchests

    -Spendefrohe Clanmates:P

    -Vernünftige Beförderungspolitik (1 Anführer, 45 Vizes, 2 Älteste und 2 Mitglieder macht einfach keinen Sinn 😂)

    -Netter Umgangston im Clanchat


    Lg

    FisterPhD

  • #2

    hi FisterPhd,


    Ich kann dir "Halle 19" empfehlen, ist zwar nicht unser Clan (für Holzerkunde"), aber du klingst, als ob du da richtig wärst. Richte dem General einen schönen Gruss von mir ("el Gordito") aus, der erinnert sich vielleicht noch an mich.


    Ganz wichtig: da wird jeder rausgekickt, der ohne vorstellung gleich Karten anfragt, und auch sonst wird da nicht lange gefackelt, wenn sich jemand daneben benimmt.


    Bei uns leider erst ab 3800,....


    Wäre nett, wenn du mal schreibst, was aus dir geworden ist :)

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #4

    Also wenn Medea dich nicht will, dann machen wir halt dir Tür auf:D

    Gucke gerne mal in unsere Clanvorstellung von German Galaxy...

    Bei Interesse bekommen wir dich in einem gut unter Kontrolle gehaltenen Clan sicherlich unter;)

    Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    Servus PhD, vom Alter wärst du ideal bei uns. Leider reichen deine Pokis nicht aus. Bei uns wäre Einlass ab 4300. Wir sind , bis auf 2 Ausnahmen, ein Ü30 Clan. Wenn du mal doch in die Region vordringst, dann kannst dich gerne melden. :)

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #6

    Erst einmal danke für die Antworten!


    Zum Thema Trophys: Ich habe irgendwann mal, als die Duokämpfe neu aufkamen, den Spass an Solokämpfen verloren. Daher gammle ich seit geraumer Zeit auf den 3007 Pokis rum. Und auch die hab ich nur gemacht, damit ich 10er-Kisten kriege 😂 Vielleicht werde ich die in Zukunft mal nach oben korrigieren, aber diesbezüglich mag ich mir keinen Stress auferlegen :) ... danke trotzdem für die wohlwollenden Bemerkungen 👍🏻...


    @benschelot ich danke dir für die Einladung, aber mir fehlen für GG1/2 die trophys und irgendwie seid ihr mir mit 4 vollen clans fast zu gross 😅


    Ich werd mein glück daher wohl mit der Halle 19 versuchen, zumal mir eine strenge Hand bei Verfehlungen ganz recht ist 👍🏻


    Lg

  • #7

    Hi FisterPhD, da du nun einen neuen Clan gefunden hast, werde ich den Thread hier schließen.

    Wenn ne richtig war schicke mir ne P.N..


    [ C L O S E D ]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!