Suche einen Top Clan!!!

  • #15

    Was sind für dich grundlegende Sachen, auf welche du besonderen Wert legst bei der Auswahl für einen neuen Clan!


    Das würde Dir und Uns die Sache einfacher gestalten.


    Es hat sich bei uns einiges getan. Kannst dir es ja nochmal anschauen, wenn du magst.



    Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Aber so findest du evt. den gesuchten, für Dich richtigen Clan.

    LG

  • #18

    Hi Joker!👋 😊


    Es gibt derzeit noch einen freien Platz in unserem Clan, den ich Dir gerne anbiete!

    Wir würden uns freuen, Dich als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!

    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!

    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!

    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 49 Members!

    Wir schaffen jedes Wochenende 10/10 Truhen.

    Bei uns hat jedes Mitglied bei der Clantruhe 20 Pflichtkronen zu holen. Da bei uns die Truhe eigentlich Samstags schon voll ist, haben wir die Regel, dass Freitags von allen schon 10/20 Kronen geholt werden, um sicherzustellen, dass alle was abbekommen und sich aktiv beteiligen! 😊😉

    Du bist aktiv, spendefreudig und bist mindestens in Arena 12? Jeder mit 4000+ ist natürlich herzlich Willkommen!

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄

    Viele Grüße Duckqueen


    Clanname: PantherFighters
    Clankürzel: #22220YRL

  • #19

    Moin,

    hab noch keine PN geschickt8o

    Ich stell uns mal nicht unter die Definition "Top-Clan", aber wir arbeiten dran:)

    Clanvorstellung

    Falls unsere Clanvorstellung dein Interesse weckt, würde wir uns über eine Nachricht sehr freuen..

    Mit über 42K Clanpokalen wurde die letzte Saison beendet und diese Grenze wollen wir auch zukünftig locker knacken.

    Vielleicht ja auch mit deiner Unterstützung:/

    Weiterhin viel Spaß beim Angebote lesen und Erfolg beim Clashen..

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #20

    Hallo Joker,


    habe bereits letzte Woche eine PN geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten - weder positiv noch negativ.


    Wäre schon sehr nett, wenn Du wenigstens kurz antworten könntest.


    Außerdem wäre es für andere, die vielleicht noch antworten möchten, hilfreich, wenn Du genauer schreiben könntest, was Du unter einem "Top-Clan" (Thread Überschrift) bzw. einem "guten Clan" (in Deinem Beitrag) verstehst. Dann können sich viele vielleicht ihre Antwort sparen und Du wirst nicht mit PNs wie evtl. meiner zugemüllt. ;)


    Viele Grüße,


    Captain Joey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!